Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in einem TOP Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Das Sunny Hill Hotel liegt in Hanglage etwa 250m oberhalb des Kleopatra-Strandes. Es besteht aus 9 einzelnen zweistöckigen Gebäuden und hat 73 Zimmer mit insgesamt 160 Betten. Der Ausblick vom Hotel aus ist wunderschön. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gut ausgestattet: Zwei Swimming-Pools, ein Kinderbecken, . Leider ist das Hotel wegen der vielen Treppen nicht behindertengerecht. Zum 250m entferneten Strand besteht tagsüber ein stündlicher Shuttle-Service.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet. Sie sind sehr sauber und gut ausgestattet mit Klimaanlage, Radio, Telefon, Satelliten-Fernseher, Minibar und Balkon bzw Terrasse mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und reichlich. Es wird in Buffett-Form angeboten und ist abwechslungsreich. Das Service-Personal ist herzlich und aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und tut alles dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen. Besonders die Rezeption ist ständig ansprechbar (es gibt keine Verständigungsprobleme)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass das Hotel außerhalb der Bettenburgen liegt. Die Lage ist ruhig, der Ausblick traumhaft und dennoch ist man mitten in der Stadt. Der Weg zum Strand führt einen Hang hinab, kann also bei der Rückkehr etwas anstrengend sein. Leider ist der berühmte Kleopatra-Strand heute nicht mehr so sauber, aber das liegt außerhalb der Verantwortung des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4