Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit super Lage
5,8 / 6

Allgemein

Ein sehr idyllisches, kleines und modernes Hotel und kein riesiger Bauklotz. Somit ist nicht so überlaufen. Das Hotel ist über mehrere Etagen/Terrassen verteilt. Der Ausblick auf die Bucht und den Kleopatrastrand ist traumhaft. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Gebucht hatten wir mit Halbpension, welches uns auch völlig ausgereicht hat, da das Buffet genug hergab und für jeden was dabei war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Mietsafe, Dusche/WC, Föhn. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet. Wir waren aber auch nur zur Übernachtung im Zimmer, da spielt die Ausstattung für uns keine große Rolle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es in Buffetform. Das Essen war ausreichend und für jeden etwas dabei. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Restaurants lagen einige Etagen/Terrassen höher, so dass man auch da die schöne Aussicht und die Sonnenuntergänge genießen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Auch mit Deutsch kam man hier gut weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig, an einem Hang gelegen mit Ausblick über die Stadt und den Kleopatra-Strand. An der Spitze des Berges kommt man direkt zu einer Burg. Den Strand und die Geschäfte erreicht manb schon nach 5-10 Minuten und wer nicht mehr den Berg hoch laufen wollte, konnte mit dem Chuttelbus zum Hotel fahren (kostenlos) :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt, da die Stadt und der Strand schnell zu errichen sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1