Wie schon von jedermann beschrieben ist die Lage des Hotels optimal und zur Stadt und zum Strand sind es nur einige Gehminuten. Die Anlage ist in einem sauberen Zustand, wofür das Personal jeden Tag sorgt. Ein Familienfreundliches Hotel aber für Behinderte und Kinder weniger geeignet, da viele Treppen.
Die Zimmer sind Ausgestattet mit Fernseher, Telefon,Klimaanlage, Dusche,Mietsafe und Föhn, sowie Minibar, aber nur für Halbpensions Gäste. Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt, Bettwäsche 2x die Woche. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nur in den oberen Stockwerken müßte man so langsam den Teppich auswechseln. In den Fluren hat man es schon gemacht.
Es gibt zwei Speiseräume, Nicht-bzw. Raucherräume. Das Essen ist gegenüber den anderen Jahren vielfältiger geworden. An der Sauberkeit des Restaurants gibt es nichts zu mäkeln. Die Getränke haben zivile Preise falls man kein All Inclusive hat. Die Kellner an der Bar sind immer darauf bedacht das jeder Gast seine Bestellung auch sofort bekommt, bei manchen Gästen ist das nicht immer einfach.
Der Service des Hotels ist sehr gut. Beschwerden werden prompt und korrekt erledigt, falls irgendwie möglich. Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft werden groß geschrieben. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Der Check-In klappt hervorragend. Ein besonderes Lob gilt den Putzteufeln, die sich viel mühe geben bei der Reinigung der Zimmer und falls Sie Zeit haben, diese mit Blumen dekorieren. Dem gesamten Personal gilt ein großes Lob.
Wie schon geschrieben sind es zum Strand und der Stadt nur wenige Gehminuten. Wer Lauffaul ist dem steht ein Shuttlebus stündlich zur Verfügung. Nachbarhotels gibt es keine und so hat man auch seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum der aber selten genutzt wird. Zwei Pools sowie ein Kinderbecken sind vorhanden. Die Pools werden jeden Tag sorgfältig gereinigt. Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |


