Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand… so leider nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2019 das erste Mal dort und hatten bereits für 2020 gebucht, allerdings wegen Corona storniert. Wir haben uns dieses Jahr gefreut, wieder dort zu sein, wurden aber enttäuscht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider alt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gute Essen war bis 2020 wirklich das Aushängeschild des Hotels. Wir waren 2019 wirklich sehr, sehr zufrieden. Leider hat Valamar das Konzept umgestellt und bietet nun Halbpension Plus an, was aber leider nicht der gängigen Version einer Halbpension - nämlich Frühstück und Abendessen - entspricht, sondern aus Frühstück und angehängtem Mittagessen besteht. Diese Entscheidung können wir leider nicht nachvollziehen. Gäste, die nach dem Frühstück unterwegs sind und die Gegend erkunden wollen, haben gar keine Möglichkeit, das Mittagessen zu nutzen. Die Qualität der Speisen mittags war leider auch nicht berauschend. Eine Kaffeemaschine für die vielen Gäste ist definitiv zu wenig! Das Angebot hat mit einer Halbpension leider keine Gemeinsamkeit mehr. Zu allem Überfluss ist auch noch die Taverne geschlossen, sodass man abends nicht Essen gehen kann. Wir können das Hotel so leider nicht mehr empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit von Krk-Stadt gelegen in einer kleinen Bucht. Der Strand ist leider sehr voll, aber das liegt an der Hauptsaison.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louisa, wir bedanken uns herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es tut uns leid dass wir in dieser Angelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst. Denn wir sind stetig bemüht unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Koralj Sunny Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage