Das Hotel ist der Hammer / 10 von 10 Punkten. Freundlichere und hilfsbereitere Mitarbeiter, egal aus welchem Bereich, haben wir noch nie erlebt. Das "Sunrise" steht für Nachhaltigkeit in allen Bereichen!
Wir hatten ein Meerblickzimmer im Neubau (oberste Etage), das ich im Vorfeld angefragt hatte und uns auch ohne Probleme ermöglicht wurde. Das Zimmer war super sauber, gut eingerichtet, genug Ablagefläche, Minibar, 2 USB-Anschlüsse, AC, Deckenventilator und hatte alles was man benötigt. Wir hatten ein Kingsizebett und haben phantastisch geschlafen. Gäste mit Gehproblemen sollten vorher Bescheid geben, damit sie Zimmer in den unteren Etagen bekommen, da es hier kein Aufzug gab. Die Koffer werden vom Personal aufs Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt. Unser Housekeeping hat das Zimmer immer topgereinigt und hat sich auch jeden Tag bei uns erkundigt, ob irgendetwas fehlen würde. Aber es war alles tippi - toppi. Vielen Dank hierfür, leider weiß ich den Namen nicht (Zimmer 2217).
Hier wird Nachhaltigkeit wirklich gross geschrieben. Es wurde beim Frühstück alles so portioniert, das wenig Abfall anfiel. Es wurde immer frisch bei den Buffets angerichtet und es gab immer frisches Grillgut. Salat, Gemüse und Obst (aus eigenenem Anbau auf Plantagen hinter dem Hotel) waren jeden Tag frisch und wahnsinnig lecker. Man konnte mittags und abends zum Buffet oder a la carte essen. Kot Nou ist natürlich besonders zu empfehlen, da man hier die mauritischen Speisen probieren darf und das Restaurant ein besonderes Ambiente hat.
Wir hatten in keinem anderen Hotel einen so guten Service. Egal in welchen Restaurants, Taba J oder Bars, die Mitarbeiter waren alle super freundlich, hilfsbereit und machten einen grandiosen Job (vielen Dank an Devyn (Mr. Minibar), Sanjiv, Jaysheeka, Tibo, Lovish, Kharin und viele andere). Leider kenne ich nicht alle Namen aber alle waren ausnahmslos freundlich und sehr fleissig. Ganz besonders muss ich auch die Rezeption loben, denn dort hatte man immer ein offenes Ohr für die Gäste. Avi hat uns von Beginn an phantastisch betreut und uns bei allen Fragen und Bitten, direkt weitergeholfen. Er ist eine Bereicherung für dieses Hotel (Vielen Dank).
Nach vielen Urlauben in grösseren Hotels haben wir uns dieses Mal für ein kleineres und nachhaltiges Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Fahrzeit vom Airport bis Hotel betrug ca. 1 Stunde und war landschaftlich und "fahrtechnisch" sehr interessant. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand mit einer wahnsinnigen Flora umgeben. Zu den Sehenswürdigkeiten ca. 1 oder 2 Std. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir viele Touren unternommen haben und den Rest entspannen wollten, haben wir das Freizeitangebot leider nicht so genutzt. Es war ein Fitnessraum mit guten Geräten vor Ort, den man auch schon ab 7 Uhr nutzen konnte. Es wurde Zumba, Pilates, Aqua-Gym, Yoga usw. jeden Tag angeboten. Das Entertainmentteam kam jeden Tag zu den Gästen und stellte das Tagesprogramm vor (nicht aufdringlich und sehr freundlich) und es gab kostenlose Schnorchelausflüge und Glasbodenboottouren. An den Pools und am Strand waren immer genug Liegen und Schirme und die Pools wurden immer gesäubert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Hello Gaby, Thank you very much for choosing Sunrise Attitude for your holiday and for sharing such a great review on this platform. We’re happy that every aspect of the hotel caught your attention and that, as an eco-friendly property, we were able to make a positive difference to your holiday experience from the very first moment. Your kind words truly capture the spirit of Sunrise Attitude at its best. We sincerely appreciate your compliments to all our Family Members, and I’ve shared your message with the entire team. We look forward to welcoming you back soon for another memorable experience at Sunrise Attitude. All the best, Kevin Govinden General Manager


