Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen am malerischen Strand von Mauritius
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön gestaltet und blüht in sämtlichen Farben durch die üppige und gut gesetzte Bepflanzung. Es wirkt sofort idyllisch, einladend und durch die stets freundlichen Mitarbeiter kommt sofort das Wohlfühlen zustande. Es ist relativ weitläufig, dabei aber nicht verwirrend. Einfach eine schöne Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige Manko unseres Besuchs war im ersten Teil unseres Aufenthalts das Zimmer. Im „älteren“ Teil des Hotels sind die Zimmer ok, aber unseres war nicht komplett gereinigt und von Ameisen und anderen kleineren Tieren befallen. Hier möchte ich betonen, dass kein Ungeziefer drinnen war. Die Tiere kamen womöglich durch undichte Dichtungen an der Tür. Nach einer Nachfrage an der Rezeption nahm man sich sofort des Problems an und wir erhielten für einen kleinen gerechtfertigten Aufpreis ein Zimmer im „neuen Teil“ des Hotels. Dieses Zimmer war wunderschön. Es war sauber, schön gestaltet und man hatte einen schönen Ausblick auf das Meer und den Strand. Hier sollte man bei der Buchung genau hinschauen, ich empfehle ein Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch die drei unterschiedlichen großen Restaurants gab es immer Abwechslung und das Essen wurde stets frisch zubereitet. Neben Buffet konnte man „A la carte“ essen, dies war abhängig vom Restaurant und der Tageszeit (abends Anmeldung erforderlich). Mit All inclusive konnte man in jedem der Restaurants kostenlos essen (auch „A la carte“). Besonders lobend möchte ich das Socialhouse-Restaurant und das Taba-j hervorheben. Das Personal war sehr zuvorkommend, für Späße zu haben und immer freundlich. Für Honeymoon-Gäste gibt es zudem ein wunderbares Dinner im Socialhouse (Voranmeldung an der Rezeption notwendig).


    Service
  • Sehr gut
  • Wie beim Zimmer schon erwähnt war der Service einfach toll. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und trugen stets ein Lächeln auf den Lippen. Nachfragen wurden schnell beantwortet und neben Englisch konnte man sich mit Französisch und sogar teilweise Deutsch verständigen. Ein riesen Lob für dieses tolle Personal und daraus hervorgehend eine offensichtlich gute Hotelführung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt an einem Strandabschnitt gelegen, wobei man nur eine Straße überqueren muss, dabei steht stets ein Wachmann/eine Wachfrau dabei, um bei der Überquerung zu helfen. Am Strand sind Liegen, Sonnenschirme und eine kleine Getränketheke. Liegen und Schirme sind umsonst. Der nächstgelegene Ort ist entspannt mit 10-15 Minuten (Ortsmitte) Fußweg zu erreichen, wobei man dabei an einer Art Strandpromenade entlanggeht. Der Osten der Insel ist allgemein ruhiger als die restlichen Teile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Abendveranstaltungen mit Musik und Tanz, Schnorchel- und Glasboottouren (kostenlos und Voranmeldung), Sportangebote und kleine sportliche Turniere. Auch ein Wellnessbereich mit Massagen und Anwendungen ist vorhanden (Aufpreis). Es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel verfügt über zwei saubere Pools mit vielen Liegen und Liegemöglichkeiten zum Relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tobias, Greetings from Sunrise Attitude! I thank you very much for choosing Sunrise Attitude again for your holiday and for sharing your appreciation for us on this forum. We are pleased to read how every aspect of the hotel has caught your attention to detail and being an eco-friendly hotel, we have been able to make a difference in your holiday from your first experience with us! However, we deeply apologize for the inconvenience you experienced in the room. Being on a tropical island, we sometimes face challenges with the local wildlife. Please rest assured that we take this matter very seriously, and immediate actions have been taken to resolve the issue regarding the room. Thank you for your compliments on the whole Family Members and I have passed on your message. Looking forward to welcoming you back to Sunrise Attitude for another experience. Best regards, Kevin Govinden General Manager