Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber keine 4 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erwartung leider nicht erfüllt. Nach der Hotelbeschreibung haben wir mehr erwartet. Für den Preis gibt es bessere Hotels auf der Insel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es kommt darauf an, ob man ein Zimmer in den alten Bungalows oder im Neubau (Villa) bekommt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Bungalow. Die Zimmer sind sehr dunkel, Einrichtung alt und abgewohnt, Schimmel im Bad. Kakerlaken kommen auch mal zu Besuch. Die neuen Zimmer sind moderner und heller. Es gibt allerdings keinen Kleiderschrank, nur ein Regal mit Vorhang. Nachteil dieser Zimmer ist, dass man das Abendprogramm hört, ohne das Zimmer verlassen zu müssen. Die Matratze war nicht durchgelegen, aber fleckig. Man sollte nicht unter das Laken gucken. Vorleger vorm Bett schmutzig. Also auch hier sollte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstücken war alles da. Kaffeeautomat hat öfters mal gestreikt. Das Abendessen im Hauptrestaurant hatten wir nach 5 Tagen satt. Es gab immer das gleiche geschmacklose Essen. Die Gerichte nannten sich zwar anders haben aber nicht anders geschmeckt. In den beiden Spezialitätenrestaurants muss man vorher reservieren. Hier gibt es Miniportionen (Häppchen), die leider auch kein Genuß sind. Wir dachten, das liegt an der kreolischen Küche, die nicht unser Fall ist, aber dem ist nicht so, denn bei unseren Ausflügen haben wir in anderen Restaurants sehr lecker gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war top. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und an den Bars. Es wurde immer geholfen und alle waren nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde. Hotel liegt abgelegen an einer Straße. Zum nächsten Ort sind es ca. 10 cm Fußweg. Doch leider gibt es dort nur ein paar kleine Touristenläden, keine Restaurants oder Bars. Zwischen Hotel und Strand liegt eine ziemlich befahrene Straße. Der nächste größere Ort (Flacq) ist nur mit Taxi erreichbar. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage und zwei Pools. Die Hotelanlage ist ziemlich klein aber gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Dart. Wir haben die beiden Pools nicht genutzt, da es in der Anlage sehr stickig und warm war. Wir haben den Aufenthalt am Meer bevorzugt. Am Strand gibt es nicht genügend Schirme und Liegen. Auch hier das Übliche: Liegen werden mit Handtüchern reserviert. Der Strand ist ungepflegt und schmutzig. Es Schnorcheltouren (1/2 Stunde) und Fahrt mit Glasbodenboot angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for your review after your recent stay with us. I will make sure to pass on your kind words to our team. Your feedback has been read with great interest, yet it's with regret that I note your experience was not entirely satisfying. I have carefully considered your remarks and will strive for enhancements. We always encourage our guests to communicate their preferences during their stay, allowing us the opportunity to fulfill their expectations more effectively. Had we been aware of your specific needs, we would have taken immediate action to improve your experience. Your constructive feedback is greatly appreciated, and I am hopeful we will have the chance to host you again for a more enjoyable visit. Best regards, Kevin Govinden General Manager