Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Herzliches Hotel am Traumstrand...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war ein schöner Urlaub auch wenn das Essen nicht überzeugt hat. Alle sehr hilfsbereit (2 Tage schlimmen Brechdurchfall, wir haben nur im Hotel gegessen:-( ) Man bat uns sofort Hilfe an, woher das ganze rührte konnten wir nicht erfahren. Auch den deutschsprachigen Mitarbeiter haben wir nie gesehen, vielleicht hätte man dann mal spezifischer Nachfragen können.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit eingeschränkten Meerblick, welches gross genug war aber vom Meer kaum was zu sehen. War aber im Vorfeld so zu lesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier liegt aus unsere Sicht die Schwäche....leider. Das Essen ist fast kalt bis lauwarm. Kaum am Platz um zu essen, kaut man kalten Fisch. Auch die Auswahl ist eingeschränkt, wenig Beilagen. Reis und Kartoffeln, andere Beilagen waren oft nicht zu definieren. Süßspeisen wie überall teilweise sehr süss, Obst gab es abends nur aus der Dose. Frühstück war gut, leckeres Baguette und auch frisches Obst wie Ananas und Kokosnuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich 10 Sterne vergeben, die Mitarbeiter sind an Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit kaum zu toppen. Egal wo, nur lächeln und die Frage wie es geht oder ob alles okay ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt liegt das Hotel am schönen Belle Mare Beach. Einer der schönsten auf Mauritius. Wir waren im Oktober hier und hatten teilweise ordentlich Wind. Ab 15h war oft die Sonne weg. Strandspaziergänge sind wunderbar mlglich. Ansonsten nicht viel los in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Christian, Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to provide such a detailed review. I regret to hear that your experience did not fully meet your expectations. I am concerned about your well-being and hope you are feeling better. We would like to have more details on your situation, please don't hesitate to reach out to us at info@sunrise-hotel.com. At Sunrise Attitude, we aim to provide a diverse dining experience. Our buffet at The Market changes daily, offering a rotation every two weeks to ensure variety. Kot Nou features creative takes on classic Mauritian dishes, The Social House offers a shared plate concept ideal for social dining, and Taba-j brings a taste of local street food. We encourage our guests to share their dining preferences with us during their stay so we can strive to accommodate their tastes and contribute to a memorable experience. Your feedback is crucial for our continuous improvement, and rest assured, it has been communicated to our team to help enhance our service quality. We remain at your disposal for any further assistance you may have. Kind regards, Kevin Govinden General Manager