- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön angelegtes Hotel, welches sich durch das Verlaufen nicht nach einem klassische Hotel anfühlt. Sehr freundliches Personal, welches bemüht ist, für alle Probleme eine Lösung zu finden. Direkte Strandlage mit privatem Strandabschnitt vom Hotel.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, mit einer großen, begehbaren Dusche. Die Toilette ist räumlich separiert. Vereinzelt gibt es lediglich Kleinigkeiten, die man beanstanden könnte, wie beispielsweise eine defekte Liege auf der Terasse. Es gibt keine Fernseher auf den Zimmern!
Es gibt eine große Auswahl. Fleischhaltig, vegetarisch, vegan, glutenfrei…alles vorhanden. Natürlich schmeckt die Pizza nicht, wie aus Neapel. Aber dafür fliegt man ja auch nicht nach Mauritius.
Der Service ist wirklich hervorragend. Hier kann man nichts beanstanden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa eine Stunde gedauert. In der direkten Umgebung des Hotels befindet sich lediglich das kleine Örtchen Belle Mare, mit einigen kleinen Geschäften. Ein Erlebnisbad befindet sich auch in der Nähe. Die nächstgrößere Stadt Flacq ist in etwa 10-15 Autominuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gilt jeden Tag Aktivitäten, die man (bei All-Inklusive kostenlos) machen kann, wie Schnorcheln gehen oder mit dem Glasbodenboot fahren. Dazu gibt es wechselnde Sportaktivitäten, wie Beachvolleyball, Beachsoccer, Poolbasketball. Auch kann man beispielsweise einen Kochkurs belegen. Im Spa kann man aus einer Auswahl von Massagen oder anderer Dienstleistungen, wie Kosmetikbehandlungen wählen. Am Abend gibt es fast immer einen musikalischen Act, sei es Band, DJ oder afrikanische Tanzgruppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Robert, Thank you for taking the time to leave us your review. We're delighted to hear that you enjoyed the variety of activities, food selection and the beautiful setting. Regarding the room amenities, we appreciate your understanding of our no TV concept. As mentioned on our website, it is designed to help our guests relax and reconnect with nature, enhancing the tranquillity and beauty of the surroundings. We also take note of the minor issue with the lounger on your terrace and will address it promptly. Thank you once again for choosing to stay with us, and we hope to welcome you back soon for another enjoyable visit. Warm regards, Kevin Govinden General Manager