Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Lauter Straßenlärm
5,0 / 6

Allgemein

Leider würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Grund ist die stark befahrene Straße. Wir waren im Neubau untergebracht. ALLE Zimmer des Neubaus sind zur Straße ausgerichtet. Die Straße ist stark befahren und man hört den Verkehr sehr deutlich. Schlafen mit offenem Fenster war daher völlig ausgeschlossen. In der Hotelbeschreibung steht zwar, dass der Strand durch eine Straße getrennt ist, aber ich bin verwundert, dass dies in den Bewertungen keiner als störend beschrieben hat. Auch die SwimUp-Zimmer sind alle zur Straße und somit auch laut. Der Altbau liegt im hinteren Teil. Die Zimmer hier sind teilweise auch zur Straße. Achtung bei der Buchung. Dann eher Gartenblick buchen. Allerdings sind die Zimmer alle deutlich älter und sehr, sehr dunkel. Ein Teil wurde renoviert als wir da waren. Personal super freundlich und aufmerksam. Schön gepflegte Anlage und nicht sehr weitläufig. Leider haben wir nie eine Poolliege abbekommen. Hier wurden bereits morgens alle Liegen reserviert. Dies sollte vom Hotel unterbunden werden und das war sehr ärgerlich. Das Gleiche mit den Strandliegen. Das Essen fanden wir leider sehr enttäuschend. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend fast das Gleiche zu Essen. Die Currys waren teilweise zu scharf. Ansonsten nicht sehr Abwechslungsreich. Das Kotnu-Restaurant kann man besuchen. Hier erhält man typische A la Carte-Speisen die lecker sind. Im Restaurant Soical-House herrscht eher Kantinencharakter und ist ungemütlich. Auch hier nur A la Cart Abends möglich. Aber das kann man sich sparen. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr langweilig und enttäuschend. Jeden Tag 3 Sorten Obst und der gleiche Quark. Müsli-Auswahl war auch nicht groß. 3 Kaffeemaschinen, die entweder gereinigt werden müssen, Milch leer ist oder defekt sind oder keine Kaffeetassen vorhanden waren. Das war wirklich eine Katastrophe. Man braucht manchmal 30 Minuten um an einen Kaffee zu kommen. Wenn die Speisen am Buffet leer waren, wurde nur sehr langsam und auf Nachfrage nachgelegt. Das war sehr nervig und entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel. Die All-In Getränke waren lecker. Cocktails und Weine, haben alle geschmeckt. Auch das Mittagsmenü wie Bowls, Salate etc. waren gut. Seine Minibar musste man bei All-Inn selbst auffüllen. Dort konnte man sich Getränke im Shop holen. Da hätten wir uns mehr Service gewünscht. Wir waren schon mal auf Mauritius im Norden der Insel und würden dieses Hotel nicht mehr wählen. Da gibt es bessere von der Lage und wo auch das Preis-Leistungsverhältnis besser passt. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:41-45
Bewertungen:3