- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ist das Hotel schön ausgestattet. Es liegt allerdings zwischen dem Meer und einer recht stark befahrenen Straße. Der Lärmpegel ist somit recht laut, sodass man diesen Verkehr ebenfalls vom Zimmer aus hört.
Das Zimmer ist ziemlich klein und dir Tür war undicht, sodass einerseits Ameisen und Geckos ohne Probleme ins Zimmer gelangen und ebenfalls der Lärmpegel nachts ziemlich hoch war. Der Shower Room für dir Abreise war mit Schwarzschimmel befallen und war eine Frechheit für ein 4-Stern Hotel.
Das Esssn war einseitig. Für einen Vegetarier gab es nur eine kleine Auswahl, was enttäuschend ist, wenn das Hotel sich mit dem “Veganen Label” so stark profiliert. Schlussendlich gab es immer extrem viel Fleisch, wenig Fisch und nur selten ganze vegetarische Gerichte.
Das Personal war sporadisch freundlich, manchmal jedoch auch sehr unfreundlich. Die Sprachkenntnisse schienen mir beim Englischen öfters etwas mangelhaft für ein Hotel. Es stört ebenfalls extrem wenn man als Frau bucht und dann ausschließlich mein männlicher Partner für alles adressiert wird.
Das Hotel liegt bei einer Straße, was uns nicht im Vorfeld bewusst war. Die Straße ist recht stark befahren und der Verkehr produziert viel Lärm. Das Hotel besitzt liegen am Strand, welche gut sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hatte im Hotel viel Auswahl. Der Fitness scheint uns etwas klein, hier dürfen nur maximal 3 Personen gleichzeitig trainieren. Das gratis Schnorcheln v Hotel war ok, das Boot war erwas klein. Aktivitäten wie Aqua-Gym und Beachvolleyball waren gut. Es gibt viele Aktivitäten wie Billard, Bocci-Ball oder auch Karten- und Gesellschaftsspiele, welche man sich nehmen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anouk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Anouk, Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay at Sunrise Attitude. Your comments are invaluable, and I will be sharing your kind words with our team members. I have noted your concerns with great attention. As indicated on our website, the hotel is located on the other side of the coastal road; I regret that you were not informed about the same. Our team is often recognized for their genuine kindness and professionalism. However, I take your feedback seriously and will ensure that the relevant team members receive further training to enhance their skills and consistency. I apologize for any inconvenience caused by our housekeeping service. Please be assured that our housekeeping and maintenance teams are collaborating closely to address and improve room conditions. We encourage all guests to communicate their preferences during their stay to help us better meet their expectations. Had we been aware of your concerns earlier, we would have made every effort to enhance your experience. Your feedback is crucial for our continuous improvement. Thank you once again for sharing your insights. I remain at your disposal for any further assistance. Warm regards, Kevin Govinden General Manager