Wer Abends lieber schläft und Getränke in der Halbpension zum Essen dazu bezahlen möchte ist hier gut aufgehoben. Für Abends gibt es eine Dartscheibe und einen Billardtisch - oder ein paar Brettspiele.. Den Pool kann man Abends nicht nutzen .. auch ist er sehr kalt. Das Fitnessstudio hat um 20 Uhr geschlossen ( was man auch vorher reservieren muss, da nur 4 Leute reindürfen.. ) Die Teebar ist auch bereits geschlossen Abends.. Also viel passiert hier nicht, da man ja auch im Dunkeln nicht wirklich außerhalb raus möchte. In der Halbpension ist zwar Essen inkl. Aber Abends zahlt man Getränke ( selbst Wasser - was nur aufgefüllt wird ) dazu. Eine Cola ( Glas ) kostet etwa 3,50€. DAZU kommt noch ungefragt Trinkgeld.. ( kenne ich nur aus Restaurants, nicht aus Hotels.. ) die Freundlichkeit lies auch zu wünschen übrig. Hat man kein Trinken bestellt, wurde man schief angeschaut und teilweise das Geschirr etc. obwohl man noch nicht fertig war, weggeräumt. Alles in allem würden wir hier nicht noch mal herkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bib & Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Servus Bib & Chris, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung hinterzulassen. Bitte beachten Sie, dass alle Gäste auf Wunsch eine wiederverwendbare Pfandflasche erhalten können. Wir haben auch Trinkwasserbrunnen, an denen Sie Ihre wiederverwendbare Wasserflasche auffüllen können. Wie auf unserer Website und bei der Buchung angegeben, ist eine Auswahl an Getränken nur im All-Inclusive-Angebot enthalten und nicht in der Halbpension. Gäste haben auch die Möglichkeit, bei ihrer Ankunft auf das All-Inclusive-Angebot umzusteigen, wenn sie die Getränke inbegriffen haben möchten. Wir bieten jeden Abend Unterhaltung an, manchmal Karaoke, manchmal Tanzabende. Außerdem bieten wir tagsüber verschiedene Aktivitäten an, wie z. B. Schnorcheln, Glasbodenboot, Töpfern, Yoga und mehr, wie auf unserer Website und auch auf unserem QR-Code angegeben. Als umweltbewusstes Hotel heizen wir unsere Pools nicht, um unsere Emissionen zu begrenzen. Unsere Family Members geben immer ihr Bestes, um unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und dabei freundlich und professionell zu sein. Es tut uns leid, dass es nicht Ihre Erfahrung war. Bitte beachten Sie, dass dies nicht die Norm ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Trainings verstärken, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit sonnigen Grüßen Kevin Govinden Hoteldirektor