Die Anlage an sich ist schön, allerdings gibt es einige Punkte, die verbessert werden müssen. Das Personal ist unaufmerksam, teilweise fast genervt von den Gästen. Die Sauberkeit in den Zimmern muss deutlich besser werden. Überall fanden sich noch Haare und Dreck von den Vorgängern. Informationen musste man anfragen, hier wäre etwas Proaktivität schön. Für uns war es nicht das, was wir uns zum Start des Honeymoons erhofft haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Servus Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Nach dem Check-in führt ein Family Member unseres Guest Experience Teams unsere Gäste durch das Hotel und gibt ihnen die notwendigen Informationen dazu. Zusätzlich sind diese Informationen auch über unseren QR-Code abrufbar. Unsere Family Members sind normalerweise aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen unserer Gäste, und wir legen großen Wert auf Sauberkeit in unserem Hotel. Es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht entsprechend wahrgenommen wurde. Ich werde sicherstellen, dass wir unseren Prozess überprüfen und das nötige Training bereitstellen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit sonnigen Grüßen Kevin Govinden General Manager