- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und großzügige Anlage, gepflegt und mit sehr viel Grün zwei zusätzlichen Restaurants auf dem Gelände, Zimmer mit Poolzugang vorhanden
Wir hatten ein Poolzimmer, Aufteilung war gut. Der aus Wolle gefertigte Wandschmuck müsste mal gereinigt werden. Das gilt auch für die Bettvorleger. Das Hotel verfolgt ein nachhaltiges Konzept. Was etwas unverständlich erschien war, daß man die Wasserflaschen in einem extra Shop abholen und dafür unterschreiben mußte. Die Betten waren sehr gut. Fernseher gibt es keine, braucht man aber auch nicht.
Salate waren sehr gut, das warme Essen nicht nach unserem Geschmack, aber daß muss ja anderen Gästen nicht genau so gehen. Alles in allem daher nur drei Sterne für das Essen.
Besonders möchte ich den Service im Restaurant Kut Nou hervorheben, sehr freundlich und ganz leckere drei Gänge Menüs. Im Hauptrestaurant fehlte es sicher an einer weiteren Spülmaschine für die Küche oder man hat zu wenig Geschirr und Gläser angeschafft, denn das mußte man sich ständig organisieren. Die Aufmachung des Buffets hat uns nicht angesprochen. Zum Frühstück gab es kleine Keramikschalen mit einem Würfel Butter, mehr als 8 Schalen passten nicht in die Kühlauslage, was ständig zum warten führte. Die Marmelade stand un Einweckgläsern bereit, Löffel fehlte ständig.
Durch eine Straße vom Strand getrennt, die allerdings stark befahren ist die Fahrt vom Flughafen dauert knapp 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt nur gebuchte Ausflüge über den Reiseveranstalter haben wir genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike Helene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es freut uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt hatten und das Zimmer mit Poolzugang sowie das Drei-Gänge-Menü im Kot Nou genießen konnten. Ihr Feedback zum Buffetrestaurant schätzen wir sehr und werden es nutzen, um unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Für die Wasserflaschen verwenden wir ein Pfandsystem, um den Einsatz von Einwegplastik zu reduzieren und unser nachhaltiges Konzept zu unterstützen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für eine rundum verbesserte Erfahrung! Mit sonnigen Grüßen Kevin Govinden Hoteldirektor