- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön angelegt. Tolle Bepflanzungen und alles mit natürlichen Materialien sehr schön ausgestattet bzw. eingerichtet.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer in einem Bungalow. Das Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. Gefehlt haben uns mehr Kleiderbügel und eine zweite Zimmerkarte. Aber nach einem Gang zur Rezeption hatten wir ausreichend Bügel und eine zweite Zimmerkarte. Wenn man nachgefragt hat wurde im Hotel alles möglich gemacht.
Es gibt drei Restaurants im Hotel. Im Buffetrestaurant gab es genug Auswahl und es war auch alles sehr schmackhaft. Man konnte drinnen und draussen sitzen. Leider waren die Plätze manchmal echt knapp und man musste etwas warten bis ein Tisch frei wurde. Im Kot Nou war der Service erstklassig. Leider war das Essen nicht unser Geschmack. Im Social House waren wir dreimal essen. Hier gab es z.B auch Sushi und sehr leckere Calamari. Der Service bei unserem ersten Besuch war sehr schlecht. Lange Wartezeiten, keine Getränke und Essen wurde vertauscht. Bei den anderen beiden Besuchen wurden wir erstklassig bedient. Es hing alles sehr vom Personal ab.
Außerordentlich freundliches Personal. Hervorheben möchten wir Reena, die unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht hat und sich oft nach unserem Wohlergehen erkundigte. Leider gibt es auch ein paar kleine Kritikpunkte. Die Bedienungen an der Bar und im Restaurant waren manchmal sehr langsam und teilweise unaufmerksam. Hier muss auf alle Fälle besser geschult werden.
Das Hotel liegt an einem Traumstrand. Man kann stundenlang am Strand laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard, Dart, Tischtennis, Glasboden Boot, Schnorcheln, Volleyball, Wassergymnastik, Rumverkostung 😁 und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihre Hochzeit und den Aufenthalt bei uns genossen haben, von der traumhaften Lage und den Aktivitäten bis hin zum besonderen Service von Reena. Ihre Anmerkungen zur Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit im Service nehmen wir ernst und werden daran arbeiten. Es ist schön zu hören, dass unser Team bei Wünschen wie zusätzlichen Kleiderbügeln und Zimmerkarten schnell reagiert hat. Auch Ihre Eindrücke zu den Restaurants sind hilfreich – wir freuen uns, dass Sie einige Highlights wie die Calamari und das Sushi im Social House genießen konnten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße Kevin Govinden Hoteldirektor