Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Februar 2024
Sunrise Attitude - für uns leider kein 2. Mal
2,2 / 6

Allgemein

Wir haben uns auf die 97 % Weiterempfehlungsrate verlassen und wurden leider sehr enttäuscht. Die Service und allgemeine Zustand entspricht einfach nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Positiv zu erwähnen ist aber das soziale und ökologische Engagement des Hotels. Es verzichtet vollständig auf Einwegplastik und sorgt für die streunenden Tiere.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Grundsätzlich waren die Zimmer in Ordnung. Leider war in dem Badezimmer meiner Eltern Schimmel, dieser wurde während unsere Urlaubs auch nicht bemerkt oder entfernt o.ä. Außerdem war die Poolreinigung sehr schleppend, wir mussten sogar einmal als das Wasser nach 1,5 Tagen nach dem Zyklon immer noch grün und dreckig war extra nachfragen ob dort bitte mal jemand zum reinigen kommen kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die á la Carte Restaurants waren gut bis sehr gut. Das Hauptrestaurant leider gar nicht. Die Speisen sehr eintönig und oft kalt. Das Frühstück absolut unter unseren Erwartungen. Den Kaffee / Capuchino musste man sich an einer Maschine selbst holen, diese waren aber ständig leer, entweder fehlte der Kaffee, das Milchpulver oder der Kakao. Immer wieder musste man hier darauf hinweisen. Die Kaffemaschinen sahen außerdem aus, als wenn diese nur oberflächlich gereinigt werden. Die Tassen und kleinen Löffel waren ebenfalls oft zu wenig. Es gab nur frische Eierspeisen, sonst war alles bereits fertig und Warmhalteschalen welche die Speisen aber nicht wirklich warm oder frisch gehalten haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Grundsätzlich gibt es keinen Service, es gibt keine Kellner, welche die Getränkebestellungen aufnehmen, keinen Handtuch oder Minibarservice. Wegen jeder Kleinigkeit muss man selbst laufen oder zur Rezeption gehen. Oftmals kein Lächeln oder ähnliches. Der einzige der uns hier positiv aufgefallen ist, ist Kavi ! Vielen Dank für deine immer positive und freundliche Art.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Wir hatten bei unseren Swim Up Zimmer einen eigenen Pool. Dieser sollte laut Poolregeln von 08:00 - 19:00 Uhr benutzt werden damit in der restlichen Zeit die Reinungsarbeiten durchgeführt werden können. Wenn überhaupt Reinigungsarbeiten durchgeführt wurden, dann natürlich genau in der Zeit in welcher man den Pool nutzen möchte. Auch der Main Pool wurde nur spärlich gereinigt und zeigt in den Fugen und an den Rändern schon deutlich grüne Rückstände.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider wurde auch der Strand nur hin und wieder gereinigt. Algen und Gras sind normal aber wir kennen es von anderen Ländern, dass wir mind. 2x am Tag eine Strandreinigung stattfindet. Außerdem sind im Wasser sehr viele Steine und Algen, die Verletzungsgefahr ist hoch.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung

Wir haben eine Gesichtsbehandlung gebucht. Diese kann ich empfehlen. Den Preis von 55 EUR finde ich i.O.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Wir wollen am Montag für Mittwoch eine geführte Bike Tour die im täglichen wechselnden Programm angeboten wurden reservieren. Uns wurde gesagt, dass die Bike Tour ausfällt, aber wir gerne auf eigene Faust mit gemieteten Räden fahren können. Dies haben wir dann so gebucht. Am Mittwoch wollten wir dann unsere Räder abholen. Mit uns haben dort noch 3 weitere Gäste gewartet. Der Mitarbeiter der Animation kam und hat uns noch einmal erzählt, dass die tour gecancelt ist und leider nicht statt findet. Wir haben ihn dann auf die Buchung der Räder hingewiesen. Die anderen 3 Gäste wurden über die Stornierung der Tour nicht einmal informiert. Nach langem hin und her hat er dann aus der letzten hinteren Ecke 8 Räder herausgekramt und hat mit unsere Bike Tour unternommen. Die Räder waren in einem derart schlechten Zustand, dass wir selbst noch die Reifen auspumpen die Ketten einölen und die Bremsen reparieren mussten. Dies habe ich nach der Tour bemängelt und auch einen Rabatt erhalten.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Radfahren

Es werden eine kostenfreie Schnorchel und Glasbodenboot Tour angeboten. Diese sind soweit okay, aber gerade einmal 30 - 45 Minuten lang. Außerdem hatte das Boot keine richtige Einstiegsleiter, was für meine Eltern ( 67 und 70 Jahre) schon sehr schwierig war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hello, We deeply regret to hear about your disappointment despite relying on the 97% recommendation rate. It's disheartening to learn that the service and overall condition did not meet your expectations in terms of the price/performance ratio. However, we are grateful for your positive mention of the hotel's social and ecological commitment. We take pride in our efforts to eliminate single-use plastic and care for stray animals as part of our commitment to sustainability. Your feedback is important to us, and we will strive to address the areas of concern to enhance the overall guest experience. Thank you for sharing your thoughts with us. Warmest wishes, Kevin Govinden General Manager