- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit super Personal und neuartigen Konzept. Gepflegte, bunte Anlage und reichhaltiges Angebot in allen Bereichen. Das Hotel verzichtet viel auf Plastik und achtet auf Mülltrennung. So gibt es beispielsweise keine Speisekarten mehr. Diese lädt man per QR Code runter. Servietten sind aus waschbaren Material.
Die Zimmer sind mit allen Notwendigen Komfort ausgestattet. TV gibt es nicht, braucht man aber auch nicht. Gereinigt wurde gründlich, bei Wunsch täglich. Der Schlaf im großen Bett war Dank Klimaanlage sehr gut.
Wir haben Halbpension gebucht, daher bezieht sich die Bewertung auf Frühstück und Abendbrot. Die Auswahl ist groß und lässt keine Wünsche offen. Der meckernde Deutsche muss nicht Mal auf sein geliebtes Brot verzichten. Alles wurde schnell aufgefüllt. Vegane Speise gab es ebenfalls. Da wir aber selbst keine Veganer sind, will ich mir über die Vielfalt kein Urteil erlauben. Auf mich wirkte es jedoch so, als wenn die Alternativen recht vielfältig waren.
Alle Angestellten waren Bett und hilfsbereit. Teilweise wurde sogar deutsch gesprochen. Alle Anliegen wurden bearbeitet, obwohl hier empfehlenswert ist, das zuständige Personal selbst anzusprechen, anstatt es über die Rezeption laufen zu lassen.
Das Hotel liegt fast direkt am Meer, nur getrennt von einer Straße. Über diese hilft bei viel Verkehr (was fast nie zutrifft) ein Polizist. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 60 Minuten. Aufgrund der Größe der Insel ist vom Hotel aus fast jedes Ziel innerhalb von 2 Stunden mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation, Kochkurse, Live-Musik, Tanzshows usw. gibt es täglich. Bei Bedarf switchen die Sportanimateure um und gehen auf die Wünsche ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Patrick, Greetings from Sunrise Attitude! I thank you very much for choosing Sunrise Attitude again for your holiday and for sharing your appreciation for us on this forum. We are pleased to read how every aspect of the hotel has caught your attention to detail and being an eco-friendly hotel, we have been able to make a difference in your holiday from your first experience with us! Each word from you describes Sunrise Attitude to its best level. Thank you for your compliments on the whole Family Members and I have passed on your message. Looking forward to welcome you back to Sunrise Attitude for another experience. Best regards, Kevin Govinden General Manager