Es wurden grundsätzlich bei jeder Rechnung 10% Trinkgeld berechnet, das fand ich tatsächlich super praktisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein riesen Dankeschön an unser Zimmermädchen Maya! Sie war der Hammer. Total zuvorkommend. Wir hatten eine private Villa mit Pool. Diese kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffetrestaurant war leider weniger abwechselungsreich. Aber dafür war die Tappasbar und das Mauritianische Restaurant unglaublich lecker. Wir haben dann Abends nur noch dort reserviert, da wir leider das Essen beim Buffet nicht gut fanden. Der kleine Streetfoodwagen beim Strandausgang ist auch super. Dort bekommt man tolle Snacks für kleines Geld. Auch hier haben wir jeden Mittag etwas gegessen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Am ersten Abend war unsere Poolpumpe unglaublich laut und hat sich nicht ausgeschaltet. Es wurde sofort jemand zur Behebung des Problemes vorbrei geschickt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand, leider zu unserer Zeit etwas windig aber dafür kann ja niemand etwas ;)
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Spa ist wirklich toll. Wir haben uns eine 90 Minuten Massage gegönnt und diese war wirklich spitze. Preislich auch völlig in Ordnung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Servus Sabrina, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, aus diesem Grund sind wir auch lösungsorientiert. Ich werde Maya von Ihren freundlichen Worten erzählen, unsere Family Members bemühen sich, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen im Kot Nou Restaurant und Taba-J gefallen hat. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb wertvoll für uns. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Kevin Govinden Hoteldirektor