- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am wunderschönen Sandstrand von Belle Mare. Alle Angestellten sorgen sich sehr um das Wohl der Gäste. Auffallend positiv war, dass im Hotel großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird.
Das Zimmer war sehr sauber. Auffallend war, dass sich in keinem Zimmer ein Fernseher befand. Dies finde ich auch ganz gut, weil somit die Urlauber auch mal zum Abschalten kommen.
Es gab von der veganen Küche bis zur "normalen" Küche mit Fleisch und Fisch alles, was das Herz begehrt. Das Essen war sehr schmackhaft! Die Service-Kräfte waren ebenfalls sehr aufmerksam.
Das Personal war jederzeit sehr bemüht, auf Wünsche der Gäste einzugehen.
Belle Mare ist ein kleines Dorf mit ein paar Läden im der Ortsmitte. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, einfach wunderbar!! Man kann dort wunderbar spazieren gehen oder auch joggen (eingebettet in einen Pinienwald). Der Transfer zum Flughafen betrug jeweils gut eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum, zwei Pools, einen Billardtisch, einen Kickerkasten, eine Dartwand. Außerdem konnten gegen Gebühr Fahrräder ausgeliehen werden. Viele davon waren jedoch nicht in einem einwandfreien Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Gerhard, Greetings from Sunrise Attitude! I thank you very much for choosing Sunrise Attitude again for your holiday and for sharing your appreciation for us on this forum. We are pleased to read how every aspect of the hotel has caught your attention to detail and being an eco-friendly hotel, we have been able to make a difference in your holiday from your first experience with us! Each word from you describes Sunrise Attitude to its best level. Thank you for your compliments on the whole Family Members and I have passed on your message. Looking forward to welcoming you back to Sunrise Attitude for another experience. Best regards, Kevin Govinden General Manager