Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub im Sunrise Attitude
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste Entscheidung, diesen Traumurlaub im Sunrise Attitude zu verbringen! Wunderschönes Hotel, tolle Zimmer, gepflegte Gartenanlage, traumhafter Strand! Sameer, der deutschsprachige Gästemanager, hat sich unheimlich viel Mühe gegeben, Kontakt mit den Gästen zu halten und jederzeit für alle Wünsche, Feedback etc. da zu sein. Vielen Dank!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es hat uns im Zimmer an nichts gefehlt. Auch an Sauberkeit hat es nie gemangelt. Sehr gute Ausstattung und liebevoll eingerichtet. Einziges Manko. Im Bad gibt es keine Steckdose. Haare Fönen geht nur im Zimmer. Der Fön reicht nicht bis zum Spiegel. Aber sie stellen auf Wunsch einen Spiegel auf das Sideboard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichende Auswahl, vor allem einheimische Speisen, gesundes Essen, Currys, frisch zubereitete Gerichte und eine super Salat Auswahl. Ich bin jeden Tag satt geworden. Auch in den 2 a la carte restaurants darf unbegrenzt gegessen werden. Wir waren so gern im Kot Nou und haben uns über die einheimischen Gänge gefreut. Beim Frühstück fehlt mir nur dunkles Brot. Gab es nur an 3 Tagen im Gesamten Urlaub. Die Beschriftung auf den Flaschen (Milch, Säfte) könnte besser sein. Die Gäste stellen halt die Flaschen nicht immer an ihren korrekten Platz zurück. Die Pancakes werde ich Zuhause vermissen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob Rezeption, Bar, Restaurants, Zimmerreinigung etc. ist sehr bemüht. Wünsche werden erfüllt, sofern sie im machbarem liegen. Beim Buchen einiger Ausflüge z.B. ist noch etwas Nachholbedarf bei der Rezeption. Manchmal muss man zu oft kommen, um einfache Dinge zu klären. Aber nobody is perfect. Ansonsten hat uns Sameer bei Ankunft und bei der Hotelbegehung wirklich alles wichtige erzählt und ist ohnehin jederzeit für uns da gewesen, wenn etwas war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel ca. 1 Std. Der Strand Belle Mare ist ein öffentlicher Strand. Daher kann es auch mal vorkommen, dass Einheimische Feste feiern oder allgemein natürlich auch zum beachen da sind. Das Hotel hat aber einen eigenen Strandabschnitt mit kostenlosen Liegen. Es ist aber nicht wie in anderen Hotels, dass dieser komplett privat ist. Für uns war das voll in Ordnung. Die Straße ist ein kleiner Wermutstropfen. Manchmal nicht ganz leise. Ausflüge prima mit dem Taxi in alle Himmelsrichtungen zu erreichen! Den Strand sollte man unbedingt langstreckig ablaufen. Lohnt sich sehr!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym Box, Animation, Programm, Ausflüge, Billiard, Tisch Tennis, Soccer, Dart etc. Mir hat es gereicht. Es gibt ein abwechselndes Animationsprogramm, die Animateure geben sich sehr viel Mühe! Glasboden Boot, Kochen, Rum Tasting, Workshop gibt es kostenfrei. Catamaran oder verschiedene Ausflüge (zB. mit dem Fahrrad nach Flaque) kosten etwas, im angemessenem Verhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Grüße von Sunrise Attitude! Ich danke Ihnen sehr, dass Sie Sunrise Attitude wieder für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie Ihre Wertschätzung für uns in diesem Forum teilen. Wir freuen uns zu lesen, wie jeder Aspekt des Hotels Ihre Aufmerksamkeit auf Details gelenkt hat und dass wir als umweltfreundliches Hotel in der Lage waren, einen Unterschied in Ihrem Urlaub von Ihrer ersten Erfahrung mit uns zu machen! Jedes Wort von Ihnen beschreibt Sunrise Attitude auf seine beste Art und Weise. Vielen Dank für Ihr Kompliment an die gesamte Familie und ich habe Ihre Nachricht weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bei Sunrise Attitude zu einem weiteren Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Govinden General Manager