- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier wunderbare zwei Wochen verbracht und möchten das Hotel weiterempfehlen. Im Hotel wird bestens für den Gast gesorgt. Sameer von der Gästebetreuung spricht fließend Deutsch und ist ungemein freundlich. Der Strand lädt zu langen Strandspaziergängen in beide Richtungen ein, er ist über eine Straße zu erreichen. Fairerweise muss man sagen, dass man den Verkehr auf der Straße im Hotel mitbekommt. Mal mehr, mal weniger. Das Hotel ist sehr schön angelegt.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Das Bett ist sehr angenehm. Es gibt für zwei Wochen so gerade genug Ablagefläche. Wir hatten eine Swim-Up-Suite. Hierzu sollte man wissen, dass es auf der Terrasse damit morgens keinen Sonnenschutz gibt, bis die Sonne so hinterm Haus steht, dass das Dach Schatten spendet.
Sehr gutes Buffet-Restaurant. Die Themenrestaurants haben wir nicht besucht. Gute Cocktail-Karte auf der leider ein Old Fashioned fehlt. Diesen habe ich als Rum Old Fashioned bestellen können, allerdings mit wechselhaftem Erfolg.
Bester Service, den wir jemals in einem Hotel hatten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wie geschrieben befindet sich das Hotel direkt an einer Straße. Fußläufig erreicht man nach ein paar Minuten Belle Mare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches gutes Animations-Angebot. Viel Abwechslung und freundliche Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |