Wir verstehen die ganzen guten Bewertungen nicht . Sehr schlecht , schlechter Service , sehr herunter gekommen , schlechtes Essen, Unfreundlichkeit . Absolut nicht weiter zu empfehlen. Nicht mal für eine Nacht!
Zimmer die reinste Katastrophe , sehr dreckig und herunter gekommen , Badezimmer voll mit schimmel, in einem konnte man nicht mal aus den Balkon gehen weil darunter die Küche war und es bestialisch gerochen hat . Föhn und safe waren vorhanden , sowie ein kleiner Kühlschrank. Deckenventilator und Klima auch dabei , Wasserkocher , Tee und Kaffee inklusive dreckigen Gläsern und Tassen
Toast , Butter und Thunfisch . Wenn man Glück hat gibt es 10 Eier . Alles vertrocknet . Man muss das Personal aufmerksam machen das das Buffet leer ist , es wird nicht nach gefüllt , Personal kaum vor Ort , frisches Gemüse kennen die nicht. Früchte ggf. Beim Abendessen , aber auch nur für die ersten 4 Urlauber die am Buffet sind. Kein Geschmack oder nur mir Chilli zu bereitet .
Sehr unfreundlich , haben versucht uns noch zusätzliche Steuern auf zu zwingen , die bereits bezahlt wurden . Schieben alles auf Booking und andere Portale . Plötzlich können sie kein English mehr. Kümmern sich nicht um kaputte Sachen... man muss alles 3 x mal sagen .
Koffer werden am Hafen abgeholt , danach 10 min zu Fuß bis zum Hotel. Umgebung ist sehr bunt und sehr laut . Typische Touristen Insel. Ca. 30 min fahrt mit dem Speedboat von Malè Flughafen . Ausflüge werden angeboten , Wind jedoch nicht ihren Preis wert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet keine wirklichen Freizeitangebote .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrycja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


