- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit eher schlechtem Service. Für Familien mit Kleinkindern nicht empfehlenswert Großer Anteil an russischen Gästen, deswegen auch der Service so angepasst.
Wir haben ein Club Familienzimmer gebucht mit seperatem Schlafzimmer. Sehr laute Musik bis Mitternacht; im Innenhof vorbeigehende Gäste als würden die sich im eigenen Zimmer aufhalten. Alles in die Jahre gekommen ist. Bad mit Dusche sehr klein, keine Ablageflächen. Armatur löste sich, Zimmer voller Mücken...unbedingt Mückenspray mitnehmen. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt sowie alle Handtücher gewechselt.
Wenig Initiative den Tisch neu zu decken nach Gästen die bereits zu Abend gegessen haben. Fehlende Gläser oft erst nach zweiten Nachfragen gebracht. Positiv, jeder Tisch bekommt 1,5 l Wasser serviert.
Kein "Guten Morgen, Guten Abend" etc. in der gesamten Anlage, so etwas zum ersten Mal in einem Hotel erlebt. Bei Ankunft im Hotel um 23:00 Uhr mit Kleinkind (4 Jahre) wurden wir minutenlang nicht wahrgenommen! Anlage viel zu groß und zu weitläufig mit kleinen Kindern. Restaurant überlaufen. Auf jedem Tisch steht ein Aschenbecher, wenn man Pech hat ist man umsingelt vom Rauch während dem Essen. Absolut alle Pools auch die kleinen Kinderpools in der prallen Sonne!!! Keine Beschattung oder ähnliches. Auch keine Getränkekarten vorhanden in der gesamten Anlage; Ratespiel; durch Zufall eine Bestellung mitbekommen, Jack Daniels und Aperol ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marijana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marijana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die Umstände ausdrücken, auf die Sie gestoßen sind, und Ihnen mitteilen, dass wir alle Kommentare, die Sie über das Hotel gemacht haben, mit Sicherheit berücksichtigen werden. Wir schenken den Kommentaren unserer Gäste große Aufmerksamkeit und tun unser Bestes, um sie zu korrigieren. Wir haben Ihr Feedback in Betracht gezogen und es wurde bereits an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,