- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage nettes und Motivierte Miarbeiter. Auf Russische Gäste ausgerichtet hat uns aber gar nicht gestört. Ein ganz liebe Grüße an die Animationsteam ihr seit Spitze. Besonderen Gruß an Ilona Mehmet Irena und Roman hatten viel Spaß mit euch. Grüße MR.Sunrice
Etwas in die Jahre gekommen aber noch ok. Viel Platz im Zimmer(Misonette). Mini Bar wurde Täglich gefüllt und Handtücher gewechselt. Bei der Reinigung ein bisschen mehr Sorgfalt ansonsten ok.
Das Essen war gut und die Bewirtung auch. Große Auswahl. Aber immer das gleiche.
Das Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt. Man kommt mit Englisch gut weiter. Deutsch eher nicht. Ansonsten wurden alle von uns angesprochen Dinge und Wünsche ernst genommen und erledigt.
Stand ist ein Kiesel/Sand Gemisch. Ziemlich zentral gute Einkaufsmöglichkeiten. Schöne Parkanlage im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools und Rutschten. Tennis gegen Gebühr 15 € die Stunde(deutsch sprachig). Sehr nette und motivierte Animatoren. Viele Aktivitäten. Gut Abendshows. Die Beachschaumparty nur geil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Ali, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im World of Sunrise die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen können. Das Sie sich durch die familiaere Atmosphaere gut aufgehoben, wohl und wie zu Hause fühlen freut uns sehr und wir hoffen Sie noch viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen.