Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Lassen Sie Bilder des Zimmers bei Buchung zeigen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe die Reise über VTours gebucht. Bei der Buchung wurde nur verbal beschrieben, dass man ein Zwei-Raum Familien-Zimmer bekommt. Es gab keine Bilder dazu. Somit hat man bei der Buchung nicht festhalten können welches Zimmer genau man kauft und das ist ein PROBLEM. Bei der Ankunft haben wir die schlechteste Variante erhalten. Das war eine Zwei-Raum Variante, wo nur im Eltern Schlafzimmer ein TV stand. Wenn Sie hier die unzähligen Zimmerfotos betrachten, werden sie es sehen, dass es schlechte Zwei-Zimmer und etwas bessere Zwei-Raum Appartments gibt. Wir hatten Pech und für den Umzug in ein besseres (zwei Räume auf einer Ebene mit TV in beiden Räumen und gute Betten im Schlafzimmer für die Kinder) mussten wir 900EUR für 9 Nächte vor Ort dazu zahlen. Da ich keine Nachweise hatte, welche Qualität ich gebucht habe, musste ich bezahlen, denn sonst wäre der Urlaub ein totaler Reinfall. Leider hat auch bei dem Upgrade im zweiten Raum die Klima nicht richtig funktioniert. Beruhigend war, dass das Essen gut war und die Anlageninfrastruktur (Pool, Strand, Restaurants, Unterhaltung) haben die schlechte Erfahrung mit dem Zimmer etwas abgemildert. Für das Geld würde ich nicht mehr dorthin reisen. Und bitte lassen Sie sich vor dem Kauf bestätigen, welche Art von Familien Zimmer Sie erwerben - mit Bildern! SOnst zahlen Sie nur drauf!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Wir leiten alle Kommentare und Bedenken unserer Gäste an die zuständigen Abteilungen weiter. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,