Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Partyhotel
4,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage verfügt über zur Zeit ca. 750 Zimmer, weiterer Hotelkomplex im Bau, die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, man bekommt Ultra All Incl. also Essen und Trinken fast rund um die Uhr. Welches von den überwiegend russischen Touristen (75 %) zum Teil negativ genutzt wurde. Das Hotel ist behindertengerecht zugänglich und auch familienfreundlich. Allerdings durch Strandpartys, Disco etc. auch sehr laut. Sollte sich das Management bei der Auswahl Ihrer Gäste umstellen und auch die Dezibelzahl der Musiklautstärke versehentlich ändern bzw. verbessern. Ist es eine wunderschöne und empfehlenswerte Urlaubsadresse. Aber auch nur dann! Jetzt jedenfalls noch nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer für eine Familie mit einem Kind waren im Haupthaus von ausreichender Größe. Die Möbel befanden sich in einem guten Zustand. Wir fanden die Betten zu hart. Im Bad war eine Duschbadewanne (für Kinder und ältere Personen ein hoher Einstieg). Die Zimmer war sehr hellhörig, aber wurden jeden Tag gesäubert. Handtuchwechsel incl., Die Klimaanlage funktioniert erst ab Ende Mai und dann nur stundenweise. Dies ist für die Zimmer im Haupthaus nicht ausreichend. Eine Luftzirkulation wird durch öffnen der Balkontür nur unzureichend erreicht. Nachts konnte die Balkontür aufgrund des Lärms nicht geöffnet bleiben und dann wurde es schnell warm und stickig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen und Getränke waren sehr gut und auch appetlich angerichtet. Der Kunde gesamt Eindruck wurde leider durch das unappetitliche Verhalten der Gäste gedrübt. Je voller der Teller desto besser! Die Essenszeit am Abend von 19. 00 - 21. 00 Uhr war zu kurz. Das war kein Essen mehr sondern eine Schlacht. Schade für die Küchenchefs, die sich wirklich alle Mühe gegeben haben. Das Essen wurde recht zügig nachgefüllt. Die Tische wurden recht schnell gesäubert (aufgrund des überfüllten Restaurants auch notwendig), leider manchmal so schnell, dass man seinen Teller festhalten musste, falls man noch nicht fertig war. Es standen noch weitere Restaurants gegen Gebühr zur Verfügung, wurden aufgrund des ultra All incl. aber nicht so stark frequentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal verdient ein dickes Lob! Trotz der oft rübelhaften Art und Weise der russischen Gäste wurden wir weiterhin freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern bestückt. Handtücher, Liegen, Sonnenschirme stehen am Strand und am Pool ausreichend zur Verfügung. Ein Zimmerwechsel aufgrund der Lage zum Nachbarhotel (Amphitheater) war innerhalb von 24 h möglich (hat leider nichts gebracht, da das eigene Hotel nicht minder laut war). Stundenweise steht ein Arzt zur Verfügung. Die Kinder wurden in einem Kids Club betreut. Hier können wir keine näheren Angaben machen. Haben wir uns aufgrund der Überzahl an russischen Kinder gespart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kies-/Sandstrand. Der Ortskern mit einem kleinen Market ist gut zu Fuss zu erreichen. Nach Side oder Manavgat stehen direkt Taxen vorm Hotel zur Verfügung. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 80 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da die Unterhaltung leider sehr laut war (normales Gespräch während der Musik nicht möglich) nur 4 Sonnen. Ansonsten 6 Sonnen weil wirklich alles vorhanden war. Aquapark für Kinder, Fitnessstudio, Wellness, Sauna, Hallenbad, Show-Bühne, Boutiquen, Minimarkt, Internet, mehrere Pools, Kinderclub ... alles was das Herz begehrt. Die Shows waren von hochwertiger Qualität.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Sie haben unsere Stärken hervorgehoben. Und wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen, was verbessert werden könnte. Alle Wünsche werden an die Hotelleitung zur kontinuierlichen Verbesserung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,