- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Sunrise Resort befindet sich in einer schönen, großzügigen Parkanlage. Auf dem Grundstück liegt auch das Hotel Starlight Resort, welches mit genutzt werden kann. Es gibt zahlreiche Pools, je nach Bedarf ruhig oder unterhalten.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen (1 Zimmer extra)., Zimmer 2308. Alles gut klimatisiert und großzügig geschnitten. Das Zimmer befand sich in den Häusern im Park, sehr schön gelegen. Es gab 1 franz. Bett im separaten Raum und 2 Einzelbetten im Hauptraum. WLAN kostenlos, auch der Safe. Gut gefallen haben uns die Betten. Sie waren nicht durchgelegen und eher etwas härter. Nicht so gut durchdacht ist die Auswahl an Schränken. Es gibt eigentlich keine Möglichkeit, Sachen zu legen. Alles nur zum hängen und dafür zu wenig Bügel. Deshalb haben wir aus den Koffern gelebt. Der Balkon ist schön groß und somit auch nutzbar. Das Bad eher zweckmäßig. Außer WC, WB und kleiner Dusche kein weiterer Platz. Es gibt weiter je Raum einen Fernseher, welche wir aber nicht genutzt haben. Schön ist die Möglichkeit, sich selbst auch mal einen Kaffee machen zu können. Wasserkocher vorhanden. Was gar nicht ging war die Zimmerreinigung. Diese war die schlechteste, die wir je hatten. Wir sind jetzt von den 14 Tagen 12 da und nicht einmal wurde die Ablage abgewischt. Auch nicht der Tisch auf dem Balkon. Der Aschenbecher wurde manchmal gar nicht geleert, manchmal nur ausgeschüttet. Die benutzten Kaffeetassen stehen immer ungereinigt da. Toilettenpapier wurde auch schon 2 Tage lang nicht nachgefüllt. Die Minibar sollte eigentlich immer auch Sprite enthalten, diese wurde aber nicht nachgefüllt. Wir hatten den Eindruck, dass hier wirklich nur Hilfskräfte am Werk waren. Das sollte durch die Hotelleitung auf jeden Fall mal kontrolliert und verbessert werden.
Sehr gut, ohne Abstriche. Man findet immer etwas. Positiv ist hier auch, dass die Anordnung der verschiedenen Gerichte so gestaltet wurde, dass es keine langen Schlangen gab. Alles in verschiedenen Bereichen. Sehr große Auswahl und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Hier geben wir volle Punktzahl. Eingecheckt wird immer im Starlight Hotel. Wir hatten einen Rucksack im Bus vergessen und brauchten Hilfe. Wirklich JEDER an der Rezeption und im Eingangsbereich hat sich sichtlich bemüht, uns zu helfen. Letzten Endes haben wir unser Problem selbst lösen können, jedoch waren wirklich alle super nett und hilfsbereit. Zum Glück konnten wir uns verständigen, denn hier kommt man mit deutsch nicht weit. Russisch und Englisch wird außer Türkisch hauptsächlich gesprochen. Der Großteil des Personals ist aufmerksam und freundlich. Ausnahmen gibt es überall. Zum Abendessen ist uns jedoch auch aufgefallen, dass hier bei der Bedienung (Getränke) nur Hilfskräfte am Werk sind. Manche verstehen nicht einmal das Wort „Water“, z.T. werden die Teller schon abgeräumt, während man noch isst oder sie bleiben ewig stehen. Auch hier sollte die Hotelleitung nachbessern.
Etwas abgelegen. Dennoch gibt es in ca. 500 m Entfernung gute Einkaufsmöglichkeiten. Eines der Shoppingcenter hat Festpreise, ist klimatisiert und man kann ganz in Ruhe stöbern, ohne angesprochen zu werden. Dort ist es sogar oftmals günstiger als bei den Händlern. Die Gegend um das Hotel herum ist nicht so schön, auch der Weg vom Hotel zu den Einkaufscentern ist z.T. gesäumt von bettelnden Menschen. Wir wollten allerdings nur einen reinen Badeurlaub verbringen und waren deshalb nur 2 x außerhalb der Anlage. Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis ins Hotel hat mit unserem Fahrer locker 1,5 Std. gedauert. Wir hatten den Hoteltransfer bei Vtours inclusive. Allerdings war der „Bus“ nicht klimatisiert und der Fahrer hatte die Ruhe weg. Nicht so gefallen hat uns der steinige Strand. Selbst im Wasser sind Steine, kein Sand. Wir haben uns dann Badeschuhe gekauft, dann war es erträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht weiter genutzt. Aber sehr umfangreich. Es gibt auch einen Bereich zum Shisha rauchen, kostet 15 €, ist gut gelegen (nicht zu warm).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und aufrichtige Bewertung zu schreiben. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücken und Ihnen mitteilen, dass wir uns um alle Ihre Bedenken bezüglich des Hotels kümmern werden. Der Komfort unserer Gäste steht an erster Stelle, daher nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen,