Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Giuter Service, schöne weitläufige große Anlage. Sehr aufmerksame hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Getränkeauswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss in einem Bungalow, es hat leider nach Schimmel gerochen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Speisen habeni gut geschmeckt, was ich vermisst habe, waren die Meeresfrüchte . im Starlight waren jeden Tag Meeresfrüchte, im Sunrise kein einziges Mal. Bei der Preisklasse vom Hotel sollten schon welche dabei sein. Man hat zwar die Möglichkeit zu Starlight zu laufen, aber das Ambiente von Starlight war nie so schön wie bei Sunrise


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich..Der Nachtmanager Ufuk hat alles im Griff, sehr freundlich und seine Mitarbeiter in der Diskothek haben gute Stimmung gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationen, Live-Musik und Shows. Allerdings haben sich Shows nach einer Woche wiederholt und auch die Partys waren nach einer Woche genau gleich. Da sollte das Hotel mehr darauf achten, dass die Leute auch länger wie sieben Tage im Hotel sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie mit der gepflegten und weitläufigen Anlage zufrieden waren. Besonders das Lob an unseren Nachtmanager und das Team in der Diskothek geben wir gerne weiter. Ihre Rückmeldung zu den fehlenden Meeresfrüchten haben wir aufmerksam gelesen. Im Sunrise Resort Hotel bieten wir ein abwechslungsreiches gastronomisches Konzept, und Ihr Hinweis wird an unsere F&B-Abteilung weitergeleitet, damit wir unser Angebot weiter optimieren können. Bezüglich des Zimmers möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Sie einen unangenehmen Geruch wahrgenommen haben. Ihre Anmerkung wird von unserem Housekeeping- und Technikteam geprüft, um künftig solche Situationen zu vermeiden. Auch die Wiederholungen im Unterhaltungsprogramm haben wir notiert und an unsere Entertainment-Abteilung weitergeleitet. Wir legen großen Wert darauf, dass auch Gäste, die länger bleiben, stets ein abwechslungsreiches Programm genießen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen World Of Sunrise CRM Abteilung