Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unser zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mittlerweile seid über 5 Jahren immer wieder hier zu Gast. Mal als Paar so wie gerade jetzt im Mai oder auch dann wieder im Oktober als Familie. Wir fühlen uns hier schon zu Hause und freuen uns jedes Jahr aufs neue. Das Personal egal wo, ob Zimmermädchen, Kellner,Gärtner oder der Inliner Boy der uns auf Räder am Pool mit Getränke versorgt alle sind aufmerksam freundlich und sehr bemüht. Es fällt auf,das es einige Neuerungen gegeben hat zum Beispiel die schönen Café Bars die neu am Pool sind. Das die Zimmer in die Jahre gekommen sind und auch die WC Anlagen in der Anlage mal überholt werden könnten, ist für uns jedoch hinnehmbar, da die gesamte Anlage und einfach überzeugt und schöne Erholung garantiert. Auch das Spa mit seinen super Massagen einfach top...Danke an Ali! :) Danke an die vielen Angestellten wir kommen auch im Oktober wieder ...:) Gabriele und Markus M Zimmer 1308


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist für uns eine große Freude zu wissen, dass Sie sich bei jedem Besuch wie zu Hause fühlen – sei es als Paar oder gemeinsam mit der Familie. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres gesamten Teams – vom Housekeeping bis hin zum Service am Pool – bedeuten uns sehr viel und werden selbstverständlich an alle Abteilungen weitergegeben. Auch Ihre Hinweise zu den Zimmern und sanitären Anlagen nehmen wir mit Dank zur Kenntnis. Es freut uns sehr, dass die Neuerungen wie unsere neuen Café Bars bei Ihnen gut ankommen und dass unser Spa-Bereich mit seinen Massagen für zusätzliche Entspannung sorgen konnte. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Wertschätzung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Oktober! Mit freundlichen Grüßen CRM Department World Of Sunrise