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(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Alte Bude mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen liegt teilweise weit unter 2 Sterne Niveau! Das Personal ist lustlos und demotiviert! Die Zimmer, insbesondere die Türen sowie Badezimmer sind teilweise in einem desolaten Zustand! Die Zimmerservice-Qualität schwankt sehr stark zwischen geht so und absolut inakzeptabel! An einem Tag haben wir trotz zigmaligem Nachfragen per Telefon und direkter Ansprache der Rezeptionsmitarveiter nach 2 Stunden Wartezeit keine frischen Handtücher bekommen! Besser ein anderes Hotel nehmen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Total vergammelte Duschkabine Brausekopf nicht verstellbar Keine Lüftung im Bad Klimaanlage nicht regelbar


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen die genannten Punkte sehr ernst und haben die betreffenden Abteilungen bereits darüber informiert. Wir geben unser Bestes, alle Fehler zu korrigieren, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu ermöglichen. In der Tourismusbranche ist uns bewusst, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Dank Ihrer Bewertung, wissen wir in welche Richtung wir unseren Service und Produkt verbessern müssen. Wir hoffen, dass die genannten Probleme nicht Ihren gesamten Aufenthalt getrübt haben. Tropische Grüße, Kurt Klaber Room Division Manager