Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht auf ganzer linie. Baustellen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komme zum 3 mal in dieses Hotel,leider hat es in den letzten Jahren sehr nach gelassen. Baustelle wurde von TUI sehr kurzfristig gemeldet, die Baustelle im Suns Club wurde noch erwähnt.


Zimmer
  • Gut
  • Im Sun Club alles Top,ausser du hast die Baustelle vor dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl beim Essen,teilweise kalt, Themen Restaurant gut.


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich,hilfsbereit,nett. Rezeption hat einen hängen lassen,Zimmer nicht fertig,anderes Zimmer für eine Nacht bekommen ,sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand Top, im Suns Club hast du eine Baustelle neben seiner Liege,mit Baulärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback von Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitteilen. Wir wissen die netten Kommentare an unsere Mitarbeiter zu schätzen und werden diese weitergeben. Wir bedauern es zu erfahren, wie Sie über unser Resort denken, da wir stolz darauf sind, jedem unserer Gäste unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und es scheint, als hätten wir dieses Ziel während Ihres Aufenthalts nicht erreicht. Im Namen unseres gesamten Managementteams und unserer Mitarbeiter entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Bemerkungen wurden den beteiligten Abteilungen mitgeteilt, damit sie die richtigen Maßnahmen vornehmen können. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben, Sie von unserem Resort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jose Herrera Cordova Chief Concierge