- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Anlage, sauber und gepflegt, ausreichend Liegen. Der Service eher schlecht. Im Speisesaal die Tische meist nicht mit Besteck vorbereitet, wiederholt keine Gläser an der Saftbar, oft keine Teller, nur zeitweise eine Servicekraft an der Dessertausgabe, wenig Abwechslung bei den Speisen, Zimmerreinigung unzureichend: Abfalleimer nicht geleert, Balkon nicht gewischt. Deluxe Zimmer Gartenblick = Aussicht auf das Nachbarhotel???
Zimmer sehr geräumig. Gute Klimaanlage. Bett nach persönlichem Empfinden zu weich bzw. durchgelegen. Handtücher im Bad wurden von Tag zu Tag weniger. Kaffeemaschine ok.
Tische nicht mit Besteck eingedeckt, oftmals keine Teller, die Hauptspeisen wurden wenig dekorativ und abwechslungsreich in Kochtöpfen mit großen Löffeln (wenn vorhanden) angeboten, Obst teilweise aus der Dose (Pfirsiche und Birnen), kaum angerichtete Salate. Die Speisen im ital. Restaurant sehr gut ebenfalls im Beachrestaurant und das Livecooking im asiatischen Restaurant.
Personal nicht gut organisiert, nicht immer (es gab Ausnahmen) sehr hilfsbereit, keine Reiseleitung vor Ort am angegebenen Termin, kein Kofferservice bei Ankunft, keine Infos vor Ort: alles musste an der Rezeption erfragt werden, da der QR-Code nicht funktionierte.
Die Fahrt zum Hotel war kurz. Fußläufig ein Ausflugsziel, mit dem Localbus Willemstad preiswert zu erreichen. Die gebuchte Inselrundfahrt mit Hetty sehr informativ.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |