Alle Bewertungen anzeigen
Anni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Entspricht absolut keinem 4 Sterne Standard und ich würde es niemandem weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Gebucht hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer, bekommen haben wir einen Teil eines Familienzimmers. Die beiden Zimmer waren nur durch eine dünne Türe getrennt, sodass wir jedes Geräusch von unseren „Nachbarn“ mitbekommen haben. Statt einem Doppelbett bekamen wir zwei kleine Betten, welche wir auch nicht zusammen stellen konnten. Das Bad war alt und dreckig. Dadurch dass unsere Klimaanlage nicht mehr richtig funktioniert hat, tropfte Wasser von der Decke. Selbst unser Kleiderschrank war ständig nass, da von oben das Wasser heruntergelaufen ist. Das hieß für uns, die Klamotten mussten im Koffer bleiben. Morgens am Frühstück hieß es anstehen, da die Platzzuweiser lieber mit Kollegen gequatscht haben, als die Anstehenden Gästen an ihre Plätze zu bringen. Alles in allem würde ich dieses Hotel überhaupt niemand weiterempfehlen, auch wenn der Strand super ist und das Essen schmeckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anni, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und sich die Zeit genommen habe uns Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an uns nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben die einzelnen Punkte an die zuständigen Manager der verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen und Sie beim nächsten Mal von unserem Angebot überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kurt Klaber Room Division Manager Sunscape Curacao Resort Spa & Casino