Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Noch nicht perfekt, aber beim nächsten gern wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber die Vorteile überwiegen deutlich.. Wir waren anlässlich einer Delphintherapie für unseren Sohn hier und haben das All Inn genießen können.. Der Service war top... Mit einem Kind mit Behinderungfühltem wir uns hier sehr, sehr!!! willkommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, aber schon „in die Jahre gekommen“; Säuberung gut, manchmal zwar erst Nachmittags, aber da wir kaum auf dem Zimmer waren, war das absolut ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gut...klar ist das immer auch ne Geschmackssache, aber es war insgesamt sehr gut... Es gab verschiedene Fleischsorten, Fisch, diverse Beilagen und auch immer was für Kinder...man kann Tal. Zwischen verschiedenen Varianten wählen...Buffet, Grillrestaurant a a L.A. Carte...., Italiener Den ganzen Tag über leckere Speisen/Zwischenmahlzeiten etc..., die einzelnen Lokalitäten könnten, wie das gesamtes Hotel allerdings modernisiert werden...


    Service
  • Gut
  • Wir hatten zwei Zimmer mit Zwischentür gebucht und diese Zwischentür war zunächst zugeschraubt, wurde extra für uns aufgebrochen...super Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Mambo Beach, sehr gute Lage, die Fahrt vom Flughafen ca. 25 Minuten, völlig ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab schon einige Angebote...allerdings waren wir aufgrund der Hitze meist zu faul, um diese wahrzunehmen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1