Im allgemeinen ein schönes all-inclusive Hotel mit gutem Essen. Allerdings muss man sich beim Service mit der karibischen Gelassenheit auseinandersetzen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen ein Sunclub Upgrade zu buchen. Dadurch hat man wie erwähnt die ruhig gelegenen Zimmer. Außerdem hat man Zugang zu einem klimatisierten Bereich in der Lobby in dem man schneller einchecken und sich auch so aufhalten kann. Wir haben dies öfters genutzt, um das WLan in der Lobby zu nutzen. Weiterhin ist der abgetrennte Bereich am Strand ruhiger und es sind bequemere Liegen vorhanden.
Wir hatten Zimmer im Sunclub und waren damit auch sehr zufrieden. Die Zimmer liegen ruhig abseits des abendlichen Trubels. Vom Zimmer im Erdgeschoss hatten wir von der Terasse direkten Zugang zum Pool und Meer. Die Zimmer sind groß und bunt eingerichtet. Ein Safe ist kostenlos vorhanden Sowie eine Minibar mit Bier, Wasser und Cola, die auch täglich ohne Nachzufragen aufgefüült wurde (durch das Sunclub upgrade). Die Zimmer sind sauber.
Von dem Essen waren wir wirklich begeistert. Das Fühstück war volkommen in Ordnung. Klar war einem das Weißbrot irgendwann über, aber das hat man glaube ich in jedem südlichen Land. Dafür gab es ja auch noch Joghurt, Obst, Pancakes, frische Eierspeisen und andere warme Speisen. Überrascht war ich, dass auch die Wurst mit unserer Vergleichbar war. Zum Mittag konnte man wieder im Buffetrestaurant oder auch im Steakrestaurant essen (Burger&HotDogs). Durch die 4 a-la-carte Restaurants (Teppanyaki-Grill, Steak-Grill, Italiener und Fischrestaurant) und das Buffetrestaurant gab es am Abend genug Abwechslung. In jedem Restaurant waren die Speisen sehr lecker. Vorallem - wieder zu meiner Überraschung - vorallem das Fleisch. Zusätzlich sollt man noch erwähnen, dass auch die im All-Inklusive enthaltenen Cocktails sehr lecker sind und Marken Cola und Sprite ausgeschenkt wird.
Der Service ist im allgemeinen gut. Bei Fragen wurde uns an der Rezeption immer weiter geholfen. Auch die Damen der Zimmerreinigung waren sehr zuverlässig und nett. Mit dem Ende der Hauptsaison und dem etwas leerer werdenden Hotel ließ der Service der Restaurantkräfte leider nach und nach zu wünschen übrig. Zwar wurde man immer sehr freundlich behandelt, allerdings musste man auch einiges tun um die Aufmerksamkeit der Kellner zu erregen. Getränke wurden zum Essen (gerade zum Mittag) oft erst Gebracht, wenn man mit dem Essen schon fertig war, obwohl das Restaurant leer war. Das Auffüllen der Wassergläser hat mal besser, mal weniger gut geklappt. Mal fehlte das Wasser oder der Saft am Frühstücksbuffet, mal die Zangen, um das Essen aufzufüllen. Schade, denn in der ersten Woche waren wir eigentlich echt begeistert.
Das Hotel liegt ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Nach Willemstadt sind es mit dem Auto/Bus auch ca. 15-20 Minuten. In ca. 5 Gehminuten Entfernung liegt der "Mambo Beach" - ein kostenpflichtiger Strand mit einer kleinen Shoppingmeile und ein paar Bars und Restaurants. Für Taucher interessant: "The Dive Bus" liegt auf der anderen Straßenseite des Hotels - Super Tauchcenter, welches mit seinen Bus alle HotSpots für Strandtauchgänge anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein vielfältiges wöchentliches Animationsprogramm von morgens bis abends. Dies haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen. Wir waren auch sehr froh das Upgrade in den Sunclub gebucht zu haben, denn unsere Zimmer lagen somit im Gegensatz zu allen anderen sehr ruhig. Es gab einen etwas größeren Pool mit Swim-up Bar (an dem auch die Anmition statt fand) und einen kleineren für die Sunclub Mitglieder, der schön ruhig lag. Weiterhin gab es ein kleines Fitnessstudio mit 2 Laufbändern, Steppern und auch Geräten für Kraftübungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charline |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

