Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub im "Karibik-Paradies"
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat die angegeben 4 Sterne niemals verdient. Es profitiert allein von dem Namen der Insel Curacao und bietet seinen Gästen nicht viel. Das Zimmer geht so. Aber der Hauptpunkt meiner schlechten Bewertung ist das Essen. Es gibt Wahlessen Früh, Mittags. und Abends, Friss oder Friss nicht. Denn die Auswahl an Speisen war alles andere als Vielfältig. Ein Büfett ca. 7m-8m lang vergleichbar mit der Auswahl einer Betriebskantine. Und das schlimmste daran, es gab jeden Tag das selbe. Im Einzelnen: Frühstück: Toastbrot, Hartgekochte Eier, Beakon gebraten, Spiegelei oder Omlett, Butter Hotelabpackung, Marmelade 1 Sorte Hotelabpackung, Amerikanische Kartoffelecken, div. Gemüse, div. Kleingeschnittene Obststücken. Alles. Mitagessen: Drei Pfannen mit entweder Hünchen, Gulasch, Fisch, dazu zwei Pfannen verschiedener Reis, Hartgebratene Burger Scheiben, und wenn man Glück hatte hat man noch ein paar Pommes Frittes erwischt. Abendbrot: Das was Mittags übrig geblieben war, jedenfall das selbe. Mein Urlaub, jedenfalls beim Essen kam mir vor wie der Film "Und täglich grüsst das Murmeltier". Zum Hotel: Die Fotos im Prospekt entsprechen nicht dem jetzigen Zustand dieses Hotels. Der Pool ist eher ungepflegt und weist am Boden und Wänden deutliche Algenbildung auf. Die kleine Parkanlage ist im guten Zustand. Das Meer am Strand ist an drei Stellen ohne Badeschuhe zugänglich, an den anderen 90% des Hoteleigenen Strandes viele Steine und Korrallenreste und nur mit Schuhen oder Schwimmflossen zu passieren. Das Hotel Personal spricht kein Deutsch. Fazit: Bei einer Reise zu diesem Preis erwartet man doch eine Super Service, ein Super Hotel, so das eben fast alles stimmt. In diesem Hotel stimmte fast nichts. Unser schlimmster Urlaub seit 25 Jahren. Zum Abschluss möchte ich betonen, ich bin keinesfalls einer dieser ewigen Nörgler die an allen etwas auszusetzen haben, aber wenn mann dermaßen als Touristenmäßige Abzocke verhaftet wird, platzt mir der Kragen. An alle die das lesen, nehmt ein anderes Hotel !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5