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Zaunkönig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Stadt
Wir waren einmal dort, dass reichte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele amerikanische Gäste, kaum Deutsche. Bis auf DW kein deutsches TV. Das Personal ist sehr freundlich, der Service wirkt aber planlos. Deutsch wird nicht gesprochen. Frühes Erscheinen bei den à la Carte Restaurants zum Abendessen ist wichtig, sonst Wartezeiten von über einer Stunde. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ok, mehr aber auch nicht. Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Der hoteleigene Strand bietet viel zu sehen für Schnorchler. Wem das Essen, der Service und das dürftige Abendprogramm nicht passt, bekommt nebenan am Mambo Beach oder in Willenstadt kostenpflichtig alles, was das Herz begehrt. Im fünfstöckigen Gebäude auf der Westseite hat man einen tollen Ausblick auf den Sonnenuntergang. Jedoch findet dort auch täglich bis 23:00 Uhr die lautstarke Animation statt. Im Hotel direkt sind viele Ausflüge buchbar. Bustransfer nach Willenstadt klappt auch gut. Roller würde ich mir nicht mieten. Die Tanks sind nicht gefüllt und je nachdem wo man langfährt, kommt auch keine Tankstelle in Sicht. Wir sind aufgrund fehlender Ortskenntnisse mit leerem Tank liegen geblieben. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs war das Hauptrestaurant eine tägliche 12 Stunden Baustelle. Vier Sterne hat das Hotel nicht verdient, die Baustelle außen vor gelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • .


    Service
  • Schlecht
  • .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaunkönig
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Zaunkönig, danke für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt hier im Sunscape Resort Spa & Casino zu übermitteln. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Reiseerwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass Sie zwar unseren Strand genossen und eine tolle Zeit dort verbracht haben, aber dennoch einige Verbesserungspotenziale gesehen haben. Unser Hauptziel ist es, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten; wir sind uns jedoch bewusst, dass es einige Bereiche zu verbessern gibt. Wie Sie vielleicht schon wissen, ist der Rollerausleihservice nicht in unseren Händen, sondern wird von einem anderen Anbieter angeboten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback ernst genommen wird und mit den Leitern der Abteilungen geteilt wurde, um Wiederholungen zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen Jose Herrera Cordova Chief Concierge