Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi & Alex (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen hui, innen pfui
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man die Eingangshalle betritt, wirkt alles wunderschön, prunkvoll (Marmor, große kunstvoll geschnitze Holzbänke, Blick auf s Meer, hell, Blumen...), doch im Detail zeigen sich dann die Mängel (v. a. beim Service - Frühstück!, Sauerbkeit). Kann das Hotel nicht weiterempfehlen, weil das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, vor allem wenn man es mit Hotels auf La Digue und Praslin in gleicher Kategorie vergleicht. Unter den Strich, war das Hotel eine Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Prinzipiell sehr schön gestaltete Zimmer, wenn auch klein. Nur daBs der bettüberwurf fleckig war, die Wand in einer ecke nach einem Wasserschaden (Annahme von mir) nicht neu gestrichen wurde, der Boden neben dem klo nicht richtig gereinigt wurde und ein Handtuch einmal komplett verschlissen war. Die Bettwäsche war sauber.


    Restaurant & Bars

    Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Es gab von 7:30 - 10 Uhr Frühstück. Kam man um 8:30 Uhr fehlte noch etliches am Buffet, was auch bis zum Schluss oder nur teilweise dann so gegen 9: 30 ergänzt wurde und das obwohl das Servicepersonal nicht viel zu tun hatte, weil gleichzeitig nie mehr als max 8/10 Personen beim Frühstück waren. Die Säfte waren nicht beschriftet, es gab keine Marmelade nach dem ersten Tag, fast keinen Schinken oder Käse, wenig Obst und das war sehr schleißig geschnitten und geschält, die Milch oder Jogurt für Müsli oder andere Cerialien kam um 9:30 uhr oder gar nicht. Das Müsli und die Cerialien waren nach dem ersten Tag auch aus (vorher waren auch nur Reste in den Schüsseln) und keiner hat es nachgefüllt. Wenn man zwei weich gekochte Eier bestellt hat (gleich für den Partner eines mit) bekam man nur einen Eierbecher und das zweite Ei lieblos am Teller daneben liegend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service beim Frühstück (sonst kein Service getestet) ist sehr schlecht. Bis jemand kommt um Kaffee einzuschenken, dauert es, ist dann einer von beiden Gästen nicht am Tisch, wird nur eine Tasse eingeschenkt, plaudern ist eben netter... Generell sind die Servicekräfte sehr unaufmerksam und scheinbar sehr schlecht bezahlt, wenn sich ihre Kleider und Schuhe anschaut). Es fehlen Servietten, oder Kaffeelöffel, Salz & Pfeffer... Es wird auch nicht rasch nachgeschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand an dem das Hotel liegt ist sehr klein und nicht besonders schön, dafür direkt am Meer. Das Hotel ist das letzte am nördlichen Zipfel von Mahe, gleich nach dem Hilton. Möchte man woanders als im Hotel essen, empfielt sich daher ein Mietauto, weil man zu Fuss sonst sicher min 20 Minuten eher 30 Minuten in eine Richtung geht um zu einem anderen Lokal zu gelangen. (ab 19/20 Uhr fahren keine Busse mehr).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts ausprobiert. Es gab aber einen Verleih für Schnorchel-Equipement und ein großes Schachspiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi & Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:2