- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhig, keine Kinder, kleine Anlage, für Schwimmfreudige gut, für Serviceorientierte nur bei Kompromissbereitschaft, Preis- Leistungsverhältnis: orientieren Sie sich an 3 bis 3 1/2-Sternen. Neu in dem Haus: Alle Listenpreise + 10% Service, was nicht auf der Karte vermerkt ist. Bier (0, 33) damit 4, 4 Euro oder 5, 5 EURO. Weine nur Flaschen mit drastischen Preisen. Serviceteam beim Frühstück: Damen arbeiten seit fast 15 Jahren zusammen: "Alte" Schule mit Kommunikation untereinader über 3- 10 Metern, erst "ich und wir", dann die Gäste. Offene, direkte Kommunikation der Gäste (in englisch oder französich) schafft aber mehr Aufmerksamkeit für den Gast. Hotelleiter in Funktionseinheit gleichzeitg Konsulatsleiter der Niederlande. Konsulatsleitung ist wichtiger als sich einmal bei den Gästen sehen zu lassen (In 3 Wochen kein einziges "Hallo" an Gäste oder uns!!). Engagement der Rezeptionsdamen entschädigt aber. Athmossphärisch störend: Beach-Handtuchwechsel immer abendlich (20-30-21. 30 Uhr) mit klopfen am Zimmer (Dame inkl. männl. Sicherheitskraft) (Trinkgeld-Erwartung). Pflege des Bades, des Zimmers eindeutig gut und auch unauffällig. Abweichend von Katalogbeschreibung von TUI: Es gibt keine Boutique, öffentlicher Bus fährt 25 Minuten (statt der angegebenen 10) bis Mahe. Empfehlung: Kleiner Supermarkt (ca. 300 Meter zu Fuss) für Wasser ect. und Geldtausch (25% besser); Speisen in Victoria im Pirates Arms (zu Zweit incl. 2 x 1/2-Ltr. Weisswein-Karaffe + Trinkgeld = rd. 330 Rupien (ca. 22 EURO). Bus kostet pro Person immer, egal wohin und wie lange, einfache Fahrt 3 Rupien.) Fazit: Wer ruhiges Hotel, mit schönem Strand und guter Schwimmgelegenheit sucht aber dafür Abstriche am "gewohnten" 4-Sterne- Frühstücksbuffet und Bedienungs-Service akzeptiert, sich aber ein bischen selber organisiert über kleinen Supermarkt und Busfahrten nach Victoria, der erholt sich gut. Von 20 Tagen Aufenthalt hatten wir übrigens nur rd. 5 Regentage im November.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |