keine Kommunikationsmöglichkeiten per E-Mail, WhatsApp, Telefon; keine Antwort auf Einschreibebriefe im Vorfeld
Bei der gebuchten Pauschalreise war die späte Ankunftszeit des Fluges mit dem CheckIn in's Quartier von TUI nicht koordiniert. Für die erste Nacht mussten wir auf eigene Kosten ein anderes Hotel zusätzlich buchen. Mit dem von TUI vermittelten Quartier war im Vorfeld keine Kontaktaufnahme möglich. Bei der Anreise ins gebuchte Quartier sollten wir die Übernachtungskosten komplett vor Ort erneut bezahlen, weil diese angeblich nicht verbucht wurden. Erst nach erheblichen Komplikationen und drei Stunden Wartezeit konnten wir das Quartier beziehen. CheckIn nur von 13-21Uhr. Keine Kontaktaufnahme im Vorfeld möglich. Keine Antwort auf 2 Einschreibebriefe. Kontaktloser CheckIn wäre prinzipiell möglich, Codeschloss am Gebäudeeingang vorhanden, Codeschloss am Quartier für Hinterlegung der Schlüssel vorhanden, aber: wegen fehlender Information / Kommunikationsmöglichkeiten konnten wir das leider nicht nutzen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
wir mussten alle Probleme, die es vor Ort mit dem CheckIn gab, mit dem Reiseveranstalter in Deutschland telefonisch / per App klären
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eine Woche in Neapel |
Bewertungen: | 2 |