Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Leider nichts für einen schönen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöner Internetauftritt, der leider sehr vieles Schönredet. Vor Ort dann arg Entäuscht gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im zweiten Obergeschoß untergebracht. Bedingt durch das Flachdach war es dort sehr warm. Die vorhanden Balkone waren durchgehend, die Trennung zu den Nachtbarzimmern nur durch ein Gitter vorhanden. MAn konnte also nicht etwas geschützt sitzen und eigentlich auch nicht die Gardinen offenlassen da einem sonst auch direkt ins Zimmer geschaut werden konnte. Weiterhin war auch das der Grund dafür, dass man kein Fenster auflassen konnte wenn man mal nicht da war. Die Betten waren von guter Qualität. Leider wurde das Zimmer in 7 Tagen nur 4 mal gereinigt und somit auf nur 4 mal der viel zu kleine Abfalleimer im Bad geleert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speiseraum war eigentlich sehr schöne mit seiner großer Fensterfront direkt zur See. Leider hatte er den Charme einer Jugendherberge. Die Tische waren nicht eingedeckt und wenn man später kam in der Regel auch schon dreckig, da die Tischdecken nicht gewechselt wurden. Als Servierten gab es nur die Einlagigen aus dem Spender. Das Besteck stand in Körben auf dem Büffet und war in der Regel voller Wasserflecken oder noch schlimmer. Zu den Tassen gab es keine Untertassen, große Tassen gab es nur manchmal. Ebenso waren selten Gläser für Saft vorhanden, man behielf sich mit Teegläsern. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, bereits am dritten Tag wusste man genau wo was steht. Nugatcreme gab es gar nicht, ebenso wenig wie Obst. Als Joghurt gab es die ganze Woche nur Naturjoghurt oder mit Erdbeere. Diese waren extra ausgezeichnte für umgerechnet weniger als 18 Eurocent eingkauft. An 2 Tagen gab es keine Brötchen mehr. Das in der Halbpension enthaltene Abendessen konnte nur zwischen 16:00 und 17.00 Uhr eingenommen werden. Dieses würde ich nicht wieder buchen, da es in Rewal sehr viele schöne Restaurants gibt in denen man gut essen kann. Das Abendessen war auch nicht besonders. Kein Gemüse, in der Regel immer Kartoffeln oder Buchweiszengrütze als Sättigungsbeilage.Man konnte keine Getränke zum Abendessen ordern sondern sich nur an den hingestellten gefärbten Zuckerwasser bedienen.


    Service
  • Schlecht
  • Da es keine Information rund um das Hotel in Deutsch gab, wollte meine Frau an der Reception eine Spa Behandlung buchen. Dort wurde ihr in sehr barschem Ton mitgeteilt, dass man dafür nicht zuständig sei und sie gefälligst die Telefonnummer auf dem Flyer anrufen sollte. Weiterhin war es schon merkwürdig, dass man die komplette Rechnung direkt beim Einchecken bezahlen musste, ebenso die Kurabgabe. Auch bei den Mahlzeiten machte das Personal einen eher gelangweilten Eindruck und zeigte kein freundliches Gesicht. Herauszuheben ist lediglich eine Reinigungskraft die uns am letzten Tag auf Deutsch verabschiedete und uns eine schöne Heimfahrt wünschte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer gelegen. Bei der ANfhrt sieht man dann, dass zwar das Hotel, nicht aber die Zufahrt fertig gestellt ist. Wenn man von den Balkonen der einen Seite schaut, sieht man direkt augf eine Lange Reihe Ferienhäuser gegenüber. Dazwischen ist nur der Parkplatz. Das Hotel hat eine Terasse direkt an der Strandpromenade mit Blick auf die Ostsee, die aber leider nicht bestuhlt war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Woche wurde 3 mal Tanz mit Live Musik angeboten. Es gab Kicker und Tischtennisplatten vor dem Hotel sowie Billiard und Bowling im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:7