- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren von diesem Hotel enttäuscht. Nicht von der Lage, sogar der Preis war sehr gut, trotz Hochsaison ü. Sylvester 11/12. Enttäuscht von der Sauberkeit IM Apartment. Betten gut und sauber, Bad sehr schmutzig, Küche ein Desaster. Wenn man bedenkt, dass das Apartment einer Familie gehört und das Hotel diese Apartments nur verwaltet und vermietet, das bin ich echt erstaunt, dass diese Leute das nicht selbst merken. Nicht ein einziges Besteck, keine Tasse, kein Geschirr waren gespült. Alles stand im Schrank, hatte aber Lebensmittelreste überall. Kühschrank innen auch nicht sauber. Küche an sich nur notdürftig von der Putzfrau gereinigt, hier und sogar an der Kaffeemaschine Fettspuren. Wir reisen oft, manchmal buchen wir Luxus, manchmal Apartments als Selbstversorger (siehe meine anderen Bewertungen), teuer und günstig, aber so eine Situation hatten wir Gott sei Dank noch nirgends auf der Welt. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen (vielleicht hatten wir einfach nur Pech), denn die Lage des Hotels und die Animation (man durfte z.B. kostenlos im TI-Tennisclub spielen) waren super, fast perfekt. Der Pool war auch klasse. Kl. Kinderpool, 2 Whirlpools, alle beheizt im Winter. Jeder Gast hat einen eigenen Parkplatz direkt am HOtel, ein kl. Restaurant und eine Bar gab es auch. Restaurant haben wir mittags für einen Snack benutzt, war uns aber etwas zu teuer. Dafür gab es einen "Publix" in der Nähe für die Selbstversorger. John's Pass war um die Ecke, zu Fuss 8 Minuten, mit vielen Barrs, Restaurants usw. - das war wirklich toll Wie voll es dort in der Hochsaison (bzw. an Spring Break und im Sommer) wird, kann man sich gut vorstellen, wie gesagt, Lage und Restaurant, Strand und Pool sind genial.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |