- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich finde es traurig, dass man dieses Hotel als 5-Sterne Hotel betiteln darf, denn das war es ABSOLUT NICHT. Ich bin teilweise vom Personal sehr enttäuscht! - vor allem was die u.a. Club-Geschichte betrifft. Angeblich sollte dieser Animateur gekündigt werden, aktuelle Bilder sagen da aber was anderes :)
Die Zimmeraufteilung an sich war schön. Das freistehende Waschbecken und die getrennte Dusche/Toilette waren sehr vorteilhaft! Jetzt zum Negativem: -Toilette war beim Einzug mit Haaren -Minibar wurde nicht regelmässig aufgefüllt und gesäubert -Kaffeetassen waren IMMER schmutzig und mal hangen Haare drin… -Spiegel wurden nicht geputzt und waren dementsprechend schmutzig Vom Balkon aus habe ich die Putzkraft im Nebenzimmer kurz beobachtet und gesehen, dass sie mit demselben Lappen, mit dem sie den Tisch säuberte, gleich darauf den Boden wischte. Super unhygienisch!!! Wer weiss, wie es mit der Reinigung im Zimmer ausschaut. Allgemein: Grob betrachtet hatte man an der Sauberkeit (abgesehen vom eigenen Zimmer) nicht wirklich was einzuwenden. Nur die Aussentoiletten am Pool waren eine Katastrophe. Die Türen waren kaputt und man musste mit voller Wucht drücken um sie zu schließen. Die Toiletten waren häufig verdreckt.
An sich war für jeden was dabei - lecker und frisch. Finde in der heutigen Zeit darf man erwarten, dass in einem NEUEN all inclusive 5-Sterne Hotel auch Hafer-/Soya-/oder Mandelmilch angeboten wird - Fehlanzeige. Zum Trinken hat man nur was bekommen, wenn die Kellner an dem Tag Lust hatten zu arbeiten. Dazu waren die Gläser auch noch schmutzig. Das Wasser in den Plastikbechern war sensationell! Der Kühlschrank an der Außenbar war immer gut gefüllt und man konnte sich was rausnehmen ohne auf einen Kellner angewiesen zu sein.
Check-In war anstrengend, nur ein Rezeptionist spricht halbwegs gut deutsch Mitarbeiterinnen im Service im Restaurant haben uns abwertend angeschaut und ignoriert, andere wiederum waren lieb und aufmerksam. Großes Lob geht an Mustafa von der Außenbar!! Der einzige nicht-aufdringliche männliche Kellner!! Ehrenmann!
Lage: Die Lage war ok, da wir uns im Vorhinein darüber informiert haben, dass in der Umgebung nicht viel ist. Typische Bazars waren in unmittelbarer Nähe. Strand: An sich schön, war aber sowieso nicht unser Ding. Die Küche dort soll sehr gut sein (selbst nicht ausprobiert) und alle 10-15 Minuten kam ein Shuttle zum Hotel, der einen zum Strand gefahren hat (ca. 5 min). Laufen musste man um die 10-15 min. Gäste: 95% Russen 2% Briten 2% Türken 1% Deutsche, Schweizer, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool: Gut, kann man nichts Negatives sagen :) Nur die russische Musik die immer und ständig lief, war irgendwann nur noch nervig! Ab und an liefen deutsche Songs (auf Nachfrage), aber dann auch immer nur die gleichen… Animation: Animation war gut. Es wurde in regelmässigen Abständen was angeboten. Sonntags scheinbar aber nicht. Wir selbst hatten da keine Interesse dran. Das „Gym“ war ein Miniraum, aber an sich ganz okay und ausreichend, da sowieso nur wenig Leute hingingen. Man konnte ein Durchschnittstraining absolvieren… WICHTIG: Jetzt wird es ernster: Es wurde andauernd und aufdringlich Werbung für den Club „Apollon“ gemacht. Selbst von einem Animateur, der die eignen Hotelclub-Veranstaltungen schlecht geredet hat?! Er hat jedem andere Eintrittspreise genannt (von denen er wahrscheinlich Provision erhält) und kuriose und erschreckende Geschichten erzählt. Mädchen werden zu einem reichen Mann geschickt der ihnen alles ausgibt, etc... WARNUNG, vor allem an die Mädels: Geht nicht mit ihm dahin!!! Wenn ihr hinreisen solltet, wisst ihr genau, welcher Animateur gemeint ist!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SL |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, das Sie ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und somit unseren und auch ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir finden es schade, dass wir nicht vor Ort miteinander ins Gespräch kommen konnten um uns ihre Sichtweisen und Erfahrungen zu schildern. Jedoch möchten wir klarstellen, das wir jeden Gast, egal welcher Nationalität in unserem Hause willkommen heißen und gleich behandeln. Wenn Sie uns gerne noch Erfahrungen mitteilen möchten oder Klärungsbedarf haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Mail unter: guestrelation@suthaliahotels.com schreiben. Wir wünschen Ihnen nichtsdestotrotz weitere schöne Urlaube in der Türkei. Dalıla Öcal guestrelatıon manager