Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten keine Beanstandungen und Mängel da das Hotel nicht ausgebucht war. Die schlechten Bewertungen von den Monaten vorher können wir nicht bestätigen. Nunja in der Saison wird es sicherlich hecktischer und stressiger zugehen. Auch wird der Platz am Pool knapp sein . Das Servicepersonal war sehr fleißig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Toilette extra,Dusche extra. Grosser Schrank mit kostenlosen Safe. Hatten ein grosses und ein Einzelbett im Zimmer . Es hat uns an nichts gefehlt im Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein sehr schön angelegtes Restaurant. Die Bars sind auch sehr schön und es gibt gute Getränke
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Im November sehr angenehm,da Hotel nicht so viele Gäste hat. In der Hauptsaison wird es sehr eng werden
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand und die Strandbar sind sehr schön angelegt. Ein Traum! Riesengrosse Palmen. Man fühlt sich sehr wohl und es ist einfach entspannend. Man bekommt Essen und Getränke,,auch Alkohol und Cocktails
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Antwort und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es ist sowohl für unsere zukünftigen Gäste als auch für uns von Nutzen, unseren Service noch besser zu machen.