- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren zu 3 in diesem Hotel. Wir waren schon sehr oft in der Türkei und noch nie so unzufrieden wie hier. 1. Service & Rezeption: unfreundlich, müde, kein Interesse an Gästen. Rezeption ist überfordert, kaum einer spricht dort deutsch oder englisch, sie können nur türkisch und russisch. Die Kellner beim Essen haben keine Interesse daran, die Gäste zu bedienen. Meistens muss man selbst zum kostenlosen Wasser gehen, um während des Essens überhaupt etwas zu trinken. Ausnahme: Die Kellner an der Poolbar, diese sind nett und freundlich. Zimmerreinigung erfolgt sehr spät, an einem Tag geschah dies um 19:00. 2. Essen: Das Essen ist wirklich schlecht, abgesehen davon, das es immer dasselbe ist, gibt es einfach nichts Gutes. Wir können euch nur das Essen an der Poolbar empfehlen (Pasta, Pide, Pizza, Salat). 3. Massage: Die Männer im Massage Bereich sind sehr aufdringlich und wollen unbedingt eine Massage verkaufen. Ich gehe oft und gerne zu Massage, daher habe ich mir einen Termin gebucht. Erst einmal wurde der Termin am selben Tag, als ich unten ankam verschoben, wegen „Verspätung“. Zur Massage: Noch nie habe ich so eine schlechte Massage erhalten. Die Masseurin hat dies nicht gelernt und weder Blockaden gelöst noch richtig massiert. Während der Massage hat sie mehrmals gegähnt. Geld zurück oder eine neue Massage konnten mir nicht angeboten werden. Meine Kritik wurde nicht angenommen. 4. Das Animationsteam ist das einzige was in diesem Hotel funktioniert, ihr habt unseren schrecklichen Urlaub etwas versüßt. Danke! 5. Dieses Hotel dürfte auf gar keinen Fall 5-Sterne haben. Ich kann es nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr ausführliches Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern und Ihnen sowie allen zukünftigen Gästen ein angenehmeres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Jede Rückmeldung betrachten wir als wertvollen Hinweis und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Ihr Sunthalia Hotels Management Team