Begrüßung nach 5 Minuten unterste Schublade, wurden vom Herrn an der Rezeption beleidigt, gebuchtes Jacuzzi Zimmer nicht bekommen. Vom Reiseanbieter angeblich falsch gebucht, was natürlich nicht so war. Dann plötzlich alles ausgebucht, was soll man sagen. Darunter mussten viele Gäste leiden, denen es genau so ging. Da sollt man am Management arbeiten! Am 4 Tag bekamen wir unser gebuchtes Zimmer dann endlich. Servicekräfte im Restaurant und an den Bars scheinen ihre Arbeit nicht sonderlich zu mögen. Mit ein paar Ausnahmen, die freundlich und auch zuvorkommend waren. Sauberkeit im Restaurant-Tische / Geschirr/Kaffeemaschinen :-( nicht berauschend. Zu lange Wartezeiten im Restaurant am Abend. Wir haben uns nach kurzer Zeit entschieden, an der Poolbar etwas später am Nachmittag zu essen um nicht mehr in der langen Schlange anstehen zu müssen, was man ja eigentlich macht, gibt aber auch Andere die sich nicht daran halten und mal eben dazwischen greifen. Mustafa und Snack Koch Team an der Poolbar waren bemüht und das Essen dort war gut. Animationsteam gibt es , merkt man aber eher wenig. Wir haben uns nicht wohl gefühlt, unsere Deutsche Nationalität ist dort wohl nicht so erwünscht. Wir waren das Erste und das letzte Mal in diesem Hotel und würden es auch nicht weiterempfehlen. Wir hatten nach all den weniger guten Bewertungen gehofft, dass vielleicht alles nur halb so schlecht sein würde. Wissen es jetzt aber besser! In dem Sinne, wir nie wieder!! Wir haben schon so manchen Urlaub in der Türkei verbracht, waren immer zufrieden. Das Sunthalia Resort ist um längen schlechter als manches 4 Sterne Hotel. 5 Sterne sind für das Hotel nicht angemessen! Was es noch zu erwähnen gibt, einige der Servicekräfte können gebrochen Deutsch...versuchen es auf alle Fälle....Im Restaurant ist angemessene Kleidung am Abend erwünscht, woran sich auch nicht Jeder hält.....Anständig gekleidet ist unserer Meinung nach okay, muss keine lange Hose sein.......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Bewertungen: | 7 |
Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.