Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Große Enttäuschung - Achtung Infektionsgefahr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen und aus meiner Sicht erfüllt es nicht die Standards eines guten 5-Sterne Hotels. Falls ihr kaum Ansprüche habt und nur trinken möchtet, ist das Hotel ausreichend. Für einen guten Sommerurlaub lohnt sich das Hotel nicht! Negativ: -Einige im Hotel haben aufgrund des Essens und/oder Getränke Infektionen bekommen! Ich denke, dass nicht alles ordentlich gekühlt wird oder richtig zubereitet wird!!! -Strand ist nicht fußläufig erreichbar. Lasst euch nicht vom Hotel verarschen. Dies ist kein geeignetes Strandhotel. -Service an den Bars und im Restaurant sind nicht auf 5-Sterne Niveau. -Ich glaube, das Crushed Ice wird aus Leitungswasser gemacht, was man nicht trinken sollte und was zu Gesundheitsbeschwerden führt. -Lüftung läuft die ganze Nacht Positiv: Hotel ist noch neu und die meisten Einrichtungen sind gepflegt. Das Hotel sieht auch von außen gut aus. Geeignet für Leute, die gerne Party machen und viel trinken. Zimmer waren sauber.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Infektionsgefahr bei vielen Urlaubern!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin