Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Hotel mit Einschränkung, nur knapp 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein

Desolates Management, Überbelegung, gebuchtes Zimmer nicht vorhanden oder erst Tage später möglich, Hygiene Problem in der Küche, häufig erbrechen und Durchfall, viele Russen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut

Eigentlich alles sehr lecker, aber ständig Menschen mit Magen und Darm Beschwerden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Teils teils, vieles hat gedauert, manches ging schnell


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Schwimmen und Spaziergang


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sauberkeit


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Sand könnte sauberer sein, überall Kippen und diverse Reste


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert und uns das Problem geschildert hätten, damit wir Ihnen weiterhelfen können, denn weder damals noch heute haben Sie angegeben, warum Sie unserem Hotel diese schlechte Bewertung gegeben haben. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin