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A. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 6 Nächte über Ostern in dem Hotel verbracht. Was wir als besonders störend und aufdringlich fanden, waren besonders der Mitarbeiter des Juweliergeschäftes im Erdgeschoss und die Mitarbeitenden des Friseurgeschäftes im Untergeschoss. Besonders der "Juwelier" saß die meiste Zeit mit seinem Handy spielend auf der Couch und wollte einen jedes Mal, wenn wir an ihm vorbei gingen, in ein Verkaufsgespräch verwickeln. Das wirkte nicht nur extrem unseriös, sondern sehr aufdringlich. Wir trauten uns schon kaum an ihm vobei (mussten wir aber, um zu unserem Zimmer zu gelangen), aus Angst, dass wir uns abermals erklären mussten, dass wir kein Interesse an seinem Schmuck hatten. Auch die Leute vom Friseurgeschäft wollten uns regelmäßig ihre Dienstleistungen näher bringen. Diese Herren waren aber weitaus weniger aufdringlich als der Friseur. Ein solches aufdringliches Verhalten hat unserer Meinung nach in einem 5-Sterne-Hotel nichts verloren. Fazit: wir haben trotz der vielen negativen Aspekte einen relativ erholsamen Urlaub gehabt. Wir haben das Beste draus gemacht. Für uns hat das Hotel aber keine 5 Sterne verdient, dafür gab es zu viel zu bemängeln. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das günstigste Zimmer gewählt "economy Doppelzimmer". Das Zimmer war sehr klein und schmal. Es bestand keine Möglichkeit, seinen Koffer auf dem boden abzustellen UND sich dann noch im Zimmer frei bewegen zu können. Der Kleiderschrank war auch nur für eine Person ausgelegt, sodass wir nicht einmal dort alle unsere Sachen unterbekamen. Das war leider ziemlich unglücklich. Wir haben gesehen, dass es wohl auch Zimmer mit Kofferablage gab. Das war bei unserem Zimmer nicht der Fall. Das Zimmer war aber sauber und das Housekeeping hat gute Arbeit gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider kein großes Highlight, eher eine kleine Enttäuschung. Es gab wenig Abwechslung in den Speisen. Zu jeder Mahlzeit gab es u.a. labberige Pommes. Die Frische der angebotenen Speisen war grenzwertig. Die angebotene Wurst hatte oft schon dunkle Ränder und mir ist es gleich 2x passiert, dass die in einem großen Kühlgefäß gelagerte Milch "sauer" war. Sowas darf in keinem Hotel passieren, erst recht nicht in einem 5-Sterne-Hotel! Wer weiß, wie oft die Gefäße gesäubert werden - auch war die Abtropfschale des Milchgefäßes unten die ganze Zeit mit denselben angekrusteten Milchresten versehen, was sehr widerlich war und mir zeigt, dass die Gefäße nicht sehr oft gereinigt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider die größte Enttäuschung. Ich würde ja sagen, dass dieser "stets bemüht" war, aber leider war dem nicht so. Es lief zwar Servicepersonal im Essenssaal herum. Aber aufmerksam waren die leider nicht. Man musste teilweilse erst auffällig winken oder direkt hingehen, wenn man einen Getränkewunsch hatte. Da es im Essenssaal keine Selbstbedienung für Softgetränke (Cola, Fanta etc.) und Sprudelwasser gab, war man darauf angewiesen, dass das Servicepersonal einen bedient. Das Servicepersonal war leider zu gut darin, einen zu ignorieren. Es gab aber auch immer wieder Personal, das einfach nur rumstand (meist ältere Männer), die habe ich noch nie jemanden bedienen sehen, keine Ahnung welche Aufgabe die zu erfüllen hatten. Das übrige Servicepersonal war dann mehr damit beschäftigt die Tische abzuräumen, als die Gäste zu bedienen, was sehr schade war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Es ist unser tägliches Ziel, allen Gästen einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in manchen Momenten nicht vollständig wohlgefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen intern besprochen und bei künftigen Verbesserungen berücksichtigt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen in vollem Umfang gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen Sunthalia Hotels Management Team