Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi und Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Lebensmittel-Vergiftung inclusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie viele Gäste hier schon beschrieben haben, haben auch wir am ersten Tag ein „besseres Zimmer „ für 10€ am Tag angeboten bekommen. Wir haben dankend abgelehnt. In unserem gebuchten Zimmer angekommen, bemerkten wir, dass hier schon Gäste drin wohnen. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurden wir dann doch auf das „bessere Zimmer „ verlegt, dieses Mal ohne Aufpreis. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Es lag am Pool und es war ständig laut. Wir konnten kaum schlafen. Hinzu kam, dass in der selben Nacht im Zimmer neben uns betrunkene Gäste eingezogen sind. Diese waren die ganze Nacht extrem laut. Trotz Mitteilung an die Rezeption wurde nichts unternommen. Nach mehreren Anfragen haben wir wieder ein anderes Zimmer (Landblick, wie von uns gebucht) verlegt. Wir waren froh endlich vom lauten Pool und der noch lauteren Hauptstraße weiter weg zu sein. Nach ein paar Tagen gab es direkt vor dem Hotel mitten in der Nacht eine Schlägerei unter den betrunkenen Gästen. Ruhe findet man hier keine! Zumindest ein paar Stunden in der Nacht durchschlafen wäre schon gut gewesen…Fehlanzeige! Das Hotel ist generell extrem hellhörig. Zum Abschluss unseres Urlaubs lagen wir zwei Tage mit Fieber und Magen-Darm-Erkrankung im Bett….wir waren froh endlich abreisen zu können. Die Hygiene des Hotels ist mangelhaft. Wir haben uns auch von den „guten „ Bewertungen blenden lassen und fragen uns wie diese zustande kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es ist alles sehr schmuddelig und schmierig, es wird nicht ordentlich geputzt. Die sanitären Anlagen riechen stark nach Abfluss/Kloake


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig, bzw. ist gar nicht vorhanden. Das Essen war kalt bis man endlich einen einigermaßen sauberen und akzeptablen Tisch bekommen hat. Essen an sich war ok, jedoch für ein 5-Sterne-Hotel nicht angemessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant ist eigentlich nicht vorhanden. Es wird weder abgeräumt, noch werden die Tische abgewischt. Besteck und Geschirr war immer dreckig und mit Essensresten der Vorgänger


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer lauten Hauptstraße, es ist sehr hellhörig und laut. Die Umgebung (Straßenrand, Gehweg) ist verdreckt und schmutzig, teilweise riecht es extrem stark nach Kloake


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote?! Bis auf den Strand und Pool sowie ein Shoppingcenter gab es hier nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi und Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.